Veröffentlicht Mai 22, 200619 j Hallo Forum! Gestern ist es dann passiert: meine herzallerliebste Beifahrerin wollte ein CD einlegen. Ihr ist nicht aufgefallen, dass der Einzug nicht funktionierte. Nun steckt die CD im Laufwerk, jedoch hat das der Player nicht erkannt (No Disc Meldung). Frage: wie bekomme ich die CD da wieder raus ? Gibt es irgendwo eine Auswurftaste (wie bei PC-CD-Laufwerken) ? Und wie bekomme ich den Player wieder in Gang ? Viele Grüße Henning
Mai 22, 200619 j Was für ein Fahrzeug? Welche Musikeinheit? Ich kenne keinen CD-Player, der nicht eine Auswurftaste hätte?!?
Mai 22, 200619 j Autor oh sorry, da fehlen noch ein paar Daten: 9-5 Aero Kombi BJ 2001. Soll das Audio System 3 sein(CD und Kassette) Auswurftaste ? Gute Idee ! Wenns denn funktionieren würde. Da das Gerät die CD nicht erkennt, klappts auch mit der Auswurftaste nicht. Meine Frage zielte darauf, ob es noch einen anderen Weg für den Auswurf der CD gibt, als über die an der Frontblende angebrachte Auswurftaste. Die meisten PC Laufwerke haben eine kleine Bohrung, in die man z.B. eine Büroklammer stecken kann, um ein klemmendes Laufwerk zur Mitarbeit zu überreden. So eine Bohrung kann ich jedoch nicht entdecken. Gibt es andere Möglichkeiten ? Viele Grüße Henning
Mai 25, 200619 j Da hilft nur Radio raus... Oberen Deckel abnehmen (ist nur darufgesteckt und mit ner Scharube gesichert) ich nehme malstark an, daß du dann im Radio 2 CD´s findest... Viel Erfolg und laß die Frauen nicht ans Radio..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.