Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an diese community..

Kurze Frage.. Sind die Stoßstangen vom 9-5 II und dem dem 9-5 2005er facelift identisch? Und wenn nicht wie, erkenne ich den Unterschied? Fahre eigentlich 9000 und kenn mich mit dem 9-5 er leider sehr schlecht aus deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung.. Auf das Bild unten bezieht sich meine Frage.. Danke schon mal

Grüße

Manu

SAAB-95-9-5-II-LIFT-07r-zderzak-przod.thumb.jpeg.43454a492963684bb3f54695da41652d.jpeg

Hej, die Stossstange auf dem Bild ist von einem 9-5 der Baujahre 2006-2010 - das war die zweite Modellpflege der ersten Saab 9-5 Serie. Hier in diesem Forum ist der 9-5 II (YS3g) Thema, das letzte 9-5 Modell, das von 2010-2011 gebaut wurde. Da es sich um ein völlig neu entwickeltes Auto handelt, sind die Stossstangen auch völlig anders. Hoffe, das hilft weiter :)
  • Moderator

Hallo an diese community..

Kurze Frage.. Sind die Stoßstangen vom 9-5 II und dem dem 9-5 2005er facelift identisch? Und wenn nicht wie, erkenne ich den Unterschied? Fahre eigentlich 9000 und kenn mich mit dem 9-5 er leider sehr schlecht aus deswegen hoffe ich auf eure Unterstützung.. Auf das Bild unten bezieht sich meine Frage.. Danke schon mal

Grüße

Manu

Kurze Antwort: Nein……

Gruß, Thomas

• Autor
Super, vielen Dank 👍

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.