Zum Inhalt springen

Was sind das für Kabel und soll das so aussehen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich bin heute sehr kommunikativ 😂

Aber zum Thema: Unser Saab hatte Marder-Besuch. Ich habe dann unter die Motorhaube gesehen ob der Unsinn gemacht hat. Dabei fiel mir dieses Kabel (Nähe Ölwanne?) auf welches nicht mehr wirklich isoliert aussieht. Unkritisch oder lieber mit Isolierband ummanteln?

IMG_7832.jpg.0d8e68edf45997f4a240b3bfb98ac75d.jpgIMG_7826.jpg.7379a58a5542ee23cce3f28a0d9d2071.jpg

Servus...

Ölwanne ist am Motor gaaaanz unten.

Das Foto zeigt die Ansteuerung der Drosselklappe und das Kabel sieht immer so aus. Also kein Grund zur Panik.

Saabige Grüße aus Rheinhessen

Carsten

• Autor

Servus...

Ölwanne ist am Motor gaaaanz unten.

Das Foto zeigt die Ansteuerung der Drosselklappe und das Kabel sieht immer so aus. Also kein Grund zur Panik.

Saabige Grüße aus Rheinhessen

Carsten

Danke für die Rückmeldung. War mir so noch nie aufgefallen. Ist ja auch erst mein zwölfter Saab 🙈

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.