Veröffentlicht Juni 1, 200619 j Mitglied oder (für die lokal-patrioten) auch DER Zusammenschluß von Freunden der Marke Saab in NRW und darüber hinaus! Hier findet hier alle Informationen rund um den Freundeskreis: Termine, Veranstaltungen, Bilder von Saab Freunden, Berichte von unseren Ausfahrten und Saab Treffen, Neuigkeiten usw. Bearbeitet Juni 4, 20169 j von brose
Juni 1, 200619 j Danke Norbert! Ich wollte auch schon, habs aber nicht rechtzeitig hingekriegt ... Gruß Martin
Juni 25, 200619 j Autor Mitglied Betriebsausflug der NSOA Zwei Members, der NSOA machten einen Ausflug nach Bremen & der neue stellt sich vor ! . .
Juni 25, 200619 j Zwei Members, der NSOA machten einen Ausflug nach Bremen & der neue stellt sich vor ! . . Ja, schließe mich auch an, schick schick das Neue, das ist jetzt ein Diesel, oder? Die Farbe ist ja Geschmackssache, nur erinnert mich der Name an irgendwas. Ach jaaah, ;) das (nicht ganz Jugendfrei):
Juni 25, 200619 j Hey Norbert' date=' der schaut aber gut aus! Glückwunsch![/quote'] Und es war auch ein sehr nettes (Mini-)Treffen. Hier mal ein etwas grösseres Bild: http://home.arcor.de/m.kaufmann1/P1040691.JPG Gruß Martin
Juni 26, 200619 j Autor Mitglied @all: danke @geniuszuse: wahrscheinlich @Axel: jetzt hab ich's wieder, danke für den Hinweis.
Juni 27, 200619 j Nach langer Abstinenz... Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf Sonntag gespannt. Nur, was ist das für ein hässliches ding da hinter den vordersitzen :) Gruß, Sebastian
Juni 28, 200619 j Autor Mitglied Nur' date=' was ist das für ein hässliches ding da hinter den vordersitzen :)[/quote'] nennt sich windschott [ab einem gewissen alter braucht man(n) das]:p
Juni 28, 200619 j Nach langer Abstinenz... Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf Sonntag gespannt. Nur, was ist das für ein hässliches ding da hinter den vordersitzen :) Gruß, Sebastian Tsts - hat sich nicht mal angemeldet und schwafelt von Sonntag..... :-)
Juni 28, 200619 j nennt sich windschott [ab einem gewissen alter braucht man(n) das]:p Uiii, und demnächst geht Cabrio nicht mehr wegen der niedrigen Sitzposition? Sachen gibt das.... Warum hast du dein Avatar geändert? Das wäre doch dann so richtig undercover :-)))
Juni 28, 200619 j Norbert das Auto ist Sehr gut von der Farbkombination. Ich habe mir am Sonntag auch einen Aero angesehen........................
Juli 1, 200619 j Autor Mitglied Warum hast du dein Avatar geändert? Das wäre doch dann so richtig undercover :-))) nich wirklich -- das passt schon
Dezember 10, 200915 j Autor Mitglied So,gleich kommt die Ablösung,dann ist Feierabend,freue mich schon auf Samstag in Neuss (Weihnachtsfeier NSOA)........wird bestimmt lustig dort........bis später mal.......... Gruß,Thomas plaudertasche
Dezember 10, 200915 j Autor Mitglied wer bei der nächsten zusammenkunft zu späterer alkoholtechnischen zeit die adresse noch fehlerfrei buchstabieren kann, bekommt von mir einen preis... neeeeein, das ist keine mecker, äscht nüsch!... hmmm...der preis? überleg ich mir noch. vielleicht ein satz weiße blinker für den alten 900er? *duckundwech* ;-) wann willst du dies versprechen eigentlich einlösen, mark ?? mann, du kramst ja sachen raus ich würde mal sagen im april an der ostsee... Marc ist ja leider nicht dabei, aber wir sollten an der Einlösung diese alten Versprechens arbeiten:smile:
Dezember 11, 200915 j Autor Mitglied wo bin ich nicht bei??? samstag? ja, hast du doch wg ....-ortsclub ??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.