Veröffentlicht März 9Mar 9 Hallo in die Runde Der innenhimmel bei meinem 93-1 cabrio hängt im hinteren Bereich rechts und links durch. Beim Kontrollieren stellte ich fest, daß der Kunststoff von dem Metallbügel sich gelöst hat, An beiden Seiten. Ich habe es wieder hochgedrückt, was nicht von Dauer war. Dann habe ich gesehen, daß im Metallbügel als auch im Kunststoff jeweils Löcher sind. Also vermute ich, daß hier etwas fehlt, was den Himmel gehalten hat. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen? Viele Grüße
März 9Mar 9 Servus. Da gehören Nieten rein... Original Teilnummer ist 5116926. Aber da kannst du auch passende Nieten aus dem Baumarkt nehmen. Wurde das Dach mal erneuert? Nieten verschwinden ja nicht einfach ;-)
März 9Mar 9 Autor Hi Danke für die Info. Das habe ich mir auch schon gedacht. Die verschwinden nicht einfach. Nicht das ich wüsste. Also "Poppnieten"? Vielen Dank für die Info.
März 9Mar 9 Autor Wäre jetzt nur noch interessant warum die Nieten nicht mehr drin sind. Aber das ist sicher Glas Kugel schauen. Was könnte außer ein neues Dach Grund dafür sein? Viele Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.