Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saabisti,

immer wieder verweigert mir meine Heckklappe das Öffnen. Ich entriegle mit der Fernbedienung aber auf Druck am Öffnungsmachanismus passiert nichts oder sie öffnet einen kleinen Spalt und bleibt hängen. Wuchte ich dann auf und zu mit ständigen Betätigungen der Fernbedienung geht die Klappe nach ein paar Sekunden auf - manchmal geht das ganz schnell, manchmal länger. Ab und zu geht sie aber auch ganz normal auf. Habt ihr eine Idee zur möglichen Ursache? Ist ein 9-5 Sportkombi Aero von 2002.

Danke

Uwe

Hallo Saabisti,

immer wieder verweigert mir meine Heckklappe das Öffnen. Ich entriegle mit der Fernbedienung aber auf Druck am Öffnungsmachanismus passiert nichts oder sie öffnet einen kleinen Spalt und bleibt hängen. Wuchte ich dann auf und zu mit ständigen Betätigungen der Fernbedienung geht die Klappe nach ein paar Sekunden auf - manchmal geht das ganz schnell, manchmal länger. Ab und zu geht sie aber auch ganz normal auf. Habt ihr eine Idee zur möglichen Ursache? Ist ein 9-5 Sportkombi Aero von 2002.

Danke

Uwe

Vermutlich einfach ein Problem mit dem Heckklaplenschloss. Das würde ich einfach mal tauschen und sehen was passiert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.