Veröffentlicht April 21Apr 21 Hallo liebe Gemeinde, Ich möchte nun endlich das CD-Radio gegen eine „Multi-Media Einheit“ (oder wie man das auch nennen mag) austauschen und erbitte Erfahrungen und Empfehlungen derer, die das Projekt bereits erfolgreich umgesetzt haben. Meine Anforderungen wären: - möglichst zurückhaltendes Design / passend zum 93 - idealerweise grüne Tastenbeleuchtung (sofern vorhanden) bzw. grünes Displayfarbe - welche Einbaurahmen passen harmonisch zum Rest des Armaturenbretts ? - DAB+ - CarPlay (idealerweise wireless) - Nutzung der Lenkrad-Tasten - wie können SID-Infos erhalten bleiben ? - Night-Panel, oder Display direkt abschaltbar (ohne Untermenüs) Bitte könnt Ihr mir sagen, welche Geräte Ihr verbaut habt ? Vielen Dank
April 21Apr 21 Autor … ahhhh, ich kann das wohl nicht mehr editieren, bräuchte aber auch noch - UKW - Bluetooth (inkl. Mikrofon) Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.