Veröffentlicht April 27Apr 27 Hallo zusammen, für meinen 9-3 aus 2009 sind hinten neue Dämpfer notwendig, allerdings finde ich keine passenden für den Aero 2.0 mit XWD. Habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden - falls das Thema doch schon mal aufgemacht wurde, gerne daraufhinweisen. Würde mich sehr über Hilfe freuen!
April 27Apr 27 Hallo zusammen, für meinen 9-3 aus 2009 sind hinten neue Dämpfer notwendig, allerdings finde ich keine passenden für den Aero 2.0 mit XWD. Habe schon die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden - falls das Thema doch schon mal aufgemacht wurde, gerne daraufhinweisen. Würde mich sehr über Hilfe freuen! Dazu bräuchte man die VIN und ein Foto vom Typenschild an der B-Säule ……kannst Du mir per PN schicken …… Gruß, Thomas
April 27Apr 27 Der XWD hat hinten Nivomaten, da gibt‘s glaube ich nur eine Ausführung von. Ansonsten guck mal hier „ [HEADING=2]Stossdämpfer vorne + hinten, Federn vorne für 9.3 2.0t Linear XWD“[/HEADING]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.