Veröffentlicht Juni 9, 200619 j Hallo, welche Felgen könnt Ihr für Winterreifen empfehlen? Und welche Radkappen dazu, die am Saab auch noch einigermaßen vernünftig aussehen? Und wo gibts das ganze (vor allem die Radkappen) zu einem humanen Preis? Gruß Henning
Juni 9, 200619 j Ich habe meine Radkappen bei eBay gekauft, Preis weiß ich leider nicht mehr. In der SAABotheke sind sie jedenfalls unbezahlbar. Würde aber inzwischen auf jeden Fall auch im Winter Alus nehmen, der Preisunterschied ist einfach nicht mehr groß genug...
Juni 9, 200619 j Autor Naja. 250 Euro und mehr für einen Satz Felgen, das ist schon ein ganzes Stück mehr als für Stahlfelgen, finde ich zumindest. Gruß Henning
Juni 10, 200619 j Felgen für Winterreifen Auf Thema antworten Hallo! Bei meinem Auto waren Original Saab Stahlfelgen dabei und die langen allemal für den Winter. Gruß,Thomas
Juni 10, 200619 j Ich habe 15" Stahlfelgen für den Winter (waren dabei) mit den abgebildeten Radkappen. Finde diese Kombination sehr hübsch und die Reifen sind auch günstig ;) (185/65-15)
Juni 10, 200619 j ich hab mir für die winterreifen preiswerte ALUs (Borbet CB) gekauft http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=34301&postcount=3 nachdem ich das Cab. nicht mehr im Winter fahre, sind sie jetzt am 9-5er
Juni 10, 200619 j Autor Ich habe 15" Stahlfelgen für den Winter (waren dabei) mit den abgebildeten Radkappen. Finde diese Kombination sehr hübsch und die Reifen sind auch günstig ;) (185/65-15) Jo, sowas habe ich mir vorgestellt, sieht gut aus. Wo gibts solche Radkappen, an jeder Ecke oder sind das irgendwelche speziellen? Gruß Henning
Juni 10, 200619 j Jo, sowas habe ich mir vorgestellt, sieht gut aus. Wo gibts solche Radkappen, an jeder Ecke oder sind das irgendwelche speziellen? Gruß Henning Das sind die alten originalen für 9-3 I und 9-5. DJD hat die originalen Saab- Radkappen des 9-3 II.
Juni 10, 200619 j Das sind die alten originalen für 9-3 I und 9-5. DJD hat die originalen Saab- Radkappen des 9-3 II. Korrekt :) Gibt's bei SAAB oder ab und an bei eBay.
Juni 11, 200619 j die stahlfelgen kannst du von mir um EUR 25,00 für ALLE vier haben zierkappen hab ich leider keine. Hab die Stahlfelgen dazubekommen zu meinem, aber noch die draufgehabt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.