Veröffentlicht 17. Juli17. Jul Moin zusammen.Ich weiss nicht, ob es jemand hier geschon gefragt hat (hab es bei kurzer Suche nicht gefunden):Ist es aktuell nicht möglich, eigene Bilder wieder zu löschen?Aktueller Hintergrund:Ich hab ein Bild zu meinem Album "Profilbilder" hinzugefügt. Nun seh ich es aber auch in der Forums-Galerie-Übersicht und möchte es daher doch lieber wieder aus meinem Account löschen.Nur hab ich leider in meinen Einstellungen leider gar keine Option, Bilder zu entfernen - aktuell irgendwie nirgendwo.(oder überseh ich nur etwas?)P.S.:Bei anderen "Löschen"-Aktionen (wenn ich mal eine finde) krieg ich teils Fehlermeldungen.
23. Juli23. Jul Moin,in der aktuellen Version des Saab-Cars-Forums kann ich ebenfalls meine Alben nicht bearbeiten. Es finden sich seit der Umstellung diverse doppelte Fotos, die ich gerne löschen würde.Gibt es eine Möglichkeit dazu, die ich übersehe oder können das nur die Admins erledigen?Saabige Grüße, großen Dank und Respekt vor der ganzen Arbeit, die ihr für dieses Forum leistet Bearbeitet 23. Juli23. Jul von mectom
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.