Zum Inhalt springen

Saab-Cars Kalender 2026 --> Bestellinformationen

Empfohlene Antworten

a047.gif

Es kann bestellt werden, die letzten Änderungen sind durch --> Kalender sind fertig :top:

a080.gif

Wo? Hier:

https://www.pixelfoto-express.de/shop/browse/shopartikel/saab-shop

Grundsätzlich ist damit zu rechnen, dass zwischen Bestellung und Lieferung einige Tage vergehen werden. Also bitte rechtzeitig bestellen :wink:

Bestellt werden kann wieder direkt über den Laborshop, sehr bequem :cool:

Falls etwas schief läuft: bitte kurze Mail an`s Labor, die kümmern sich sehr liebevoll um euch.

Was gibt`s denn für tolle neue Sachen?

Kunstdrucke:

Sehr genial, das Labor garantiert für die Auflage, es gibt jeweils nur 99 Stk. Gedruckt auf hochwertigem Hahnemühle Papier, mit einem Prägestempel, Unterschrift & Zertifikat veredelt.

Kunstdrucke2025.jpg.b0307cc98978dff5f05d519fa55e0186.jpg

Tassen (Keramik):

Tassen2026.jpg

Kissen und der mega süße Knuddel-Knuff-Elch:

KissenElche25.jpg.bf2d959474bff8e5394e4d2062abd458.jpg

Und natürlich .... tadaaaa: 2 Kalender für 2026:

saab-kalender-2026-voting-jpg.jpg

saab-kalender-2026-voting-back.jpg

saab-kalender-2026-sw-cover-jp.jpg

saab-kalender-2026-sw-back-jpg.jpg

Nächste Bitte: Bestellt möglichst nicht in letzter Minute, um die Abwicklung zu vereinfachen. Danke :)

Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 7 Tage - bitte nicht wundern!

War noch etwas? Ah ja, genau, auf der 14. Seite befindet sich ein Tischkalender. Er fungiert gleichzeitig als Bildübersicht.

2x schneiden, 2x falten, fertig :top:So sieht das dann aus (hier noch in der Version von einem vergangenen Jahr):

IMG_20201106_1950124.jpg.9bc9aaa3fb8793159e2b53ff03e39bfc.jpg

Herzlichen Dank an alle die diese Kalender ermöglicht haben. Danke an alle Einsender der Fotos. :ciao:

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Shoppen & mit den Kalendern, sowie eine angenehme Adventszeit:top:

a014.gif

Ich brauche Urlaub ...

...

Bearbeitet von turbo_forever

• Autor

2025-11-17 20_01_01-Ergebnis_Voting2026.ods - OpenOffice Calc.png2025-11-17 20_02_35-Winner_Voting.png

• Autor

Vielen Dank für die mega lieben Worte bei den Einsendungen - glaubt mir, in keinem Jahr habe ich mich so darüber gefreut wie dieses Jahr.

Aber leider: mir fehlt die Zeit auf alle Mails zu antworten :(

Deswegen hier an alle: Danke flowers

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.