Zum Inhalt springen

Lieber spät, als nie!

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich habe mir im September 25 einen langen Traum erfüllt und mir ein Saab Cabrio zugelegt.

9.3 II MY 2005 mit scheckheftgepflegten, nur bei Schönwetter gefahrenen 64.000 KM und sonst immer in der Garage abgestellt.

Absoluter Topzustand! Quitschen des Lüftungsmotors ist noch ertragbar, wird aber irgendwann geändert. Defekte Sitzheizung ist kein Drama. Rest tip top!

Habe zwischenzeitlich auch iPhone - Bluetooth Radio Adapterlösung gefunden und genieße meine Playlists vom Handy.

Ich nutze den Wagen täglich und habe zum Glück zu Hause und am Arbeitsplatz jeweils einen Garagenplatz.

Bin selbst kein Schrauber und habe bereits Kontakt zur Werkstatt in Düsseldorf, die den Wagen seit Zulassung in den Fittichen hatte.

Ich habe hier im Forum alle Beiträge zu 9.3 II gelesen (und auch viele andere Beiträge) und fühle mich recht wohl!

Wenn es bei mir beruflich passt, werde ich sicherlich den ein oder anderen Termin für Treffen wahrnehmen und freue mich auf interessante Kontakte mit Euch!

Der nächste Stammtisch für mich ist Rhein / Ruhr in Essen. Bin gespannt, was mich erwartet.

Beste Grüße und allen allzeit gute Fahrt!

Heiko

IMG_0449.jpeg

0a19818a-7958-48af-bd1f-3f4ed516afff.jpeg

IMG_0640.jpeg

IMG_0641.jpeg

IMG_0643.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.