Zum Inhalt springen

Bitte um Accountlöschoung von "Zweitaccount"

Empfohlene Antworten

ich hatte mir vor einiger Zeit schon mal einen Account hier erstellt, diesen jedoch danach nicht genutzt, der Account wäre @Chöschi21. Ich bekomme auf die angegebene Mailadresse keine Mails mehr von diesem Forum, die Mailadresse vom Forum ist nicht gesperrt und die Mails landen auch nicht im Spam Ordner oder sonst wo, sie kommen wohl einfach nicht an oder werden gar nicht erst an meine Mailadresse geschickt. Deshalb kann ich die Mailadresse das Accounts auch nicht Verifizieren oder den Account ganz löschen, kann dies bitte ein Admin für mich tun?

Löschung habe ich bereits im Account beantragt, aber da ich wie gesagt auf die angegebene Mailadresse, warum auch immer, keine Mail vom Forum bekommen kann, kann ich die Löschung leider auch nicht bestätigen.

Vielen Dank.

Bearbeitet von Chöschi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.