April 20, 200718 j lacher, was für erheiternde Erlebnisse! Ich hab immer nur billige Teppiche im Auto, jedenfalls hinten, aber n i e k e i n e !! Die billigen kann man immer entsorgen*, ohne dass es einem Leid tut. * Nein, nicht putzen, abspritzen, desinfizieren - verbrennen!! Also organisch sollten sie wohl sein. . .
April 20, 200718 j @hb-ex: zur Erläuterung: 1. BMWuppdich: 316 in beige, BJ 1979 -> Supageil. Nix verbastelt, alles Serie. 2. Collie: Hund der Freundin einer Freundin. Hat irgendwo eine Wurst o.ä. (Sahne von einem Spaziergänger??? ) aufgegabelt und die Folgen tragen müssen - wir im übrigen auch. Ich habe noch nie einen so verschämten Hund gesehen. Die Fahrt nach hause war laaang.
April 20, 200718 j ? gabs von BMW damals schon tourings? Ich glaube ja, waren aber doch sehr selten. Wie Hunde sich schämen können (kucken bedrückt und schieben die Schnauze unter das Vorderbein) ist wohl nicht so bekannt. . . Grinsen und Lächeln können sie auch, nicht bloß Lärm und Dreck machen!
April 20, 200718 j wg. der freundin ? oder dem Hund ? Die Freundin der Freundin hätte ich gerne länger kutschiert, aber auch Knutschiert hehe. War eine Art Verkuppelungsfahrt. Frag nicht weiter Den Hund hätte ich im sauberen Zustand auch bis nach Timbuktu gefahren. So einen anhänglichen und verspielten Collie habe ich selten gesehen. ? gabs von BMW damals schon tourings? Ich glaube ja, waren aber doch sehr selten. Wie Hunde sich schämen können (kucken bedrückt und schieben die Schnauze unter das Vorderbein) ist wohl nicht so bekannt. . . Grinsen und Lächeln können sie auch, nicht bloß Lärm und Dreck machen! Soviel ich weiß, gab es von dem keine Touringversion. Und ja, Hunde sind einfach nur geil!!! Gruß, Sebastian
April 20, 200718 j Dem Fred-Starter sei gesagt: Es hätten auch die Lüftungsschlitze sein können (Kinder können zuweilen weit spucken - hab zwei - bislang ohne Nahrungsverlust "der besonderen Art")!! Also hätte es echt schlimmer kommen können ;) Von Febreze rate ich auch ab - entschieden. Flüssige Gallseife (Hallo kerstin - natürlich gibt es die, die nehme ich als Zusatz zum Waschen bei hartnäckigen Flecken) ist sicher gut! Ich würde anschließend noch mit einer Lauge aus Wasser und Rei-in-der-Tube nachwaschen. Reinigungs- und Geruchsleistung wie in der Maschine, aber vor Ort durchführbar! Gruß von moose
April 23, 200718 j Die Freundin der Freundin hätte ich gerne länger kutschiert, aber auch Knutschiert hehe. War eine Art Verkuppelungsfahrt. Frag nicht weiter Den Hund hätte ich im sauberen Zustand auch bis nach Timbuktu gefahren. So einen anhänglichen und verspielten Collie habe ich selten gesehen.... ich lach mich schlapp : lass mich raten, dass mit der freundin von der freundin hat nich geklappt...
April 23, 200718 j Geruch von Erbr*chenem aus Gurt rauskriegen Auf Thema antworten Hallo! Man kann auch nicht immer alles im Leben haben.....lach.... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.