Zum Inhalt springen

Old- und Youngtimer 3D Druck Teile und Saab 9-5 I Reparaturkit Scheinwerferreinigung Abdeckung

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines, sehr engagiertes Team aufgetan, welches sich bislang auf Nachfertigungen und 3D Bauteile für recht populäre Oldtimer spezialisiert hat.

Das Team entwickelt und fertigt im 3D Bereich alles selbstständig und mit Blick auf Erprobung/Stabilität - das Ganze wird ergänzt durch echten Enthusiasmus, sehr sympathisch.

Die Möglichkeit habe ich genutzt und unsere Marke etwas ins Licht gerückt, woraus dann dieses erste Kit entstanden ist.

Kurzer Hintergrund:

Bei meinem 9-5 ist die Reparatur der im Titel genannten Abdeckungen für die Scheinwerferreinigungsdüsen mit Gebrauchtteilen nur zeitweise erfolgreich gewesen und die Montage als solche sowieso eine größere Fummelei. Also haben wir gemeinsam nach einigen Tests eine, meiner Meinung nach, sehr schöne und solide Lösung gefunden.

Ich habe diese Lösung seit nun mehr als einem Jahr am eigenen Fahrzeug und bin sehr überzeugt davon.

Insbesondere aber auch von dem Team, welches ich unbedingt unterstützen möchte!

Also schaut gern mal rein! Der Link zum Artikel wäre:

PORT84
No image preview

Reparatur-Kit Scheinwerferreinigungsanlage Saab 9-5 YS3E...

Stabiles Reparatur-Kit für die Scheinwerferreinigungsanlage des Saab 9-5. Robuster als das Original – mit Abdeckkappen, Adaptern & Werkzeug. - jetzt bei PORT84!

Das interessante daran ist, dass der Wille da ist noch weitere Lösungen für unsere Autos zu finden, welche ich sehr gern weiterleite.

Beispielsweise ist hier auch ein handgefertigter Holzschaltknauf für meinen 9000er entstanden.

Ich bin nur Ideengeber und stelle meine Fahrzeuge zu Testzwecken zur Verfügung!

Bei Fragen und Ideen - gern hier oder per PN smile

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.