Zum Inhalt springen

Fahrzeughistorie

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

ich versuche gerade noch einige Lücken in der Historie meines Cabrios zu schließen

Sagt jemandem hier der Händler Georg Geiler in Hergatz-Wombrechts etwas? Ich habe den Namen aus einem alten Händlerverzeichnis. Passt zum Erstbesitzer (war auf Geiler privat erstzugelassen).

Ich habe auch schon verschiedene Anfragen bzgl mögl Build Sheet etc... an div. Adressen (u.a. Saab Museum Schweden rausgeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.

Mich interessiert vor allem der Zeitraum Baudatum 87 bis weiterverlauf 90 (ab da ist alles geklärt)

Georg Geiler selbst dürfte mittlerweile verstorben sein?

Gibts hier noch Tipps wie man an Dokumente (jeglicher Art, evtl auch Fertigungsunterlagen) zum Fahrzeug kommen könnte, auch wenns nur Kopien sind. Ab 90 hab ich zB Heuschmid Tuning Rechnungen etc..., da ist die Historie gut belegt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.