Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hey linda...

naja besser spät als nie gelle :lol: wünsche dir viel spass mit deinem gefährten (zuviel herr der ringe angeschaut?!? *gg*) und natürlich eine unfallfreie fahrt..

hübsche fotos haste da von deinem liebling?! und wo finden wir welche von dir?! :minieek: *spässle gmacht*

liebe grüsse

stefan

• Antworten 98
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

c77, da ham wa jetzt was verwechselt, oder?
c77' date=' da ham wa jetzt was verwechselt, oder?[/quote']

ööööhhhhhhhhmmmmm :confused2: :confused2: :confused2: was denn?!

z.b. linda und filia...
also das musst mir etz erklären wo ich linda und filia vergessen habe?!?!

Hi c77,

dein Problem war eben folgendes:

Die Filia hat hier ihr Auto vorgestellt, und du hast mir mit meinem Gefährten viel Spass gewünscht, allerdings habe ich weder meinen Gefährten, noch mich hier mit Fotos vorgestellt :D

Von einem meiner Lieblinge hab ich noch gar kein Foto :oops:

@Hardy

du schriebst ja "Allerdings heißt das im Umkehrschluss keinesfalls... etc."

Ich habe hier NIE einen Umkehrschluss gezogen und auch niemals behauptet das man direkt vom Anfang des Besitzes seines Führerscheins vernünftig autofahren kann.

Habe dies alles nie bestritten.

Also ich bin auch in dieser Hinsicht deiner Meinung, habe nur den Beitrag geschrieben, damit wir auch die Verpeiler nicht vergessen.

War sozusagen nur ein "Zusatz"

Liebe Grüße, Linda

eieiei sieht mal wie schnell man durcheinander kommen kann.. tja vielleicht sollte ich mich entweder aufs postem oder auf die arbeit konzentrieren..

bitte viiiieeeelmals um verzeihung *ggg*

Kein Problem.

Is schon schwer so viele "Damen" hier im Forum zu unterscheiden, ne? ;)

danke, anke, äh, linda ;)
stimmt.. dieser grosse anteil von frauen macht es echt schwer *lol*

...soooo mein Saabinchen ist auch wieder mal absolut clean.... :D :D :D

@ eldee & Filia....

...black cars are beautiful....white cars are lordly..... :D :lol: :lol: ;)

http://www.nightflyer.ch/images/hochladebilder/saabinchen3.04.10.JPG

http://www.nightflyer.ch/images/hochladebilder/saabinchen3.04.2.JPG

http://www.nightflyer.ch/images/hochladebilder/saabinchen3.04.3.JPG

http://www.nightflyer.ch/images/hochladebilder/saabinchen3.04.5.JPG

http://www.nightflyer.ch/images/hochladebilder/saabinchen3.04.6.JPG

...leider noch die Winterreifen drauf... :( ...aber bald wird es wieder Zeit für die Superaero's.... :D :D :D

• Autor

Also eigentlich find ich weiß gar nicht sooo toll - man ist zwar Stammkunde beim Waschen und trotzdem siehts fast nie so aus wie auf den Bildern :sad: , ich wusst ja schon, dass ich den Wagen nur ein gutes Jahr haben würde, deswegen war mir die Farbe nicht so wichtig. Mein Traum ist ja dunkerot :D

Dass ihr (eldee und nightflyer) euch aber nicht schämt, "meinen" Beitrag mit euren Saabs zu belagern :eek3: ts ts ts - aber heute seh ich das mal nicht so eng ;) (zumal sie ja eh alle fast gleich aussehen :lol: )

Dass man aber auch schon mit 23 so verwirrt sein kann, würde mir an c77's Stelle schon etwas zu denken geben - wie soll das dann denn erst in 40 Jahren sein :shock: :lol:

Hardy, dich lade ich mal herzlich zu einer Mitfahrt ein - dann kannst du ja mal sehen, wer das Sagen hat - Saab oder ich :twisted:

Es gibt in meinem Alter einfach Leute, die haben Gefühl für ein Auto und dann gibt es eben noch die anderen ;) ....und dann gibt es noch Leute, die durch ihren Sport eine Reaktionsgeschwindigkeit haben, von der andere nur träumen :lol: Selbst alle männlichen Mitfahrer sind immer sehr zufrieden mit meinem Fahrstil 8)

So, genug selbst gelobt :lol:

Aber im Prinzip hast du schon Recht, dass einem mit 18 noch Erfahrung fehlt :)

Dass man aber auch schon mit 23 so verwirrt sein kann, würde mir an c77's Stelle schon etwas zu denken geben - wie soll das dann denn erst in 40 Jahren sein :shock: :lol:

hey *ggrrrr* sei doch ne so gemein.. der erste grund warum ich so verwirrt bin ist .. ich arbeite bei siemens. :cry: ein andrer ist zB das ich im moment relativ gestresst bin da ich mit meiner frau a bissl krach hab und ich mehr und mehr daran gewöhnen muss papa zu werden :) also hab doch ein wenig nachsicht mit mir ;)

ohjeh!!!! er arbeitet bei siemens... jetzt sag noch im mobilfunk?

///tomas

nene so schlimm is a net.. bin informatiker bei dem laden.. :)

ach hat siemens auch leute die was koennen ? :)

///to

naja so sicher bin ich mir da net.. aber ich denk mal mind einen haben sie schon *gggg*

stefan, kann das sein, dass du mit deiner frau ärger hast, weil du so viel im internet unterwegs bist?!? ;)

@weiße autos: mein 9000er ist ja auch weiß, das ist in der tat einmal im jahr ein erhebendes erlebnis, wenn er aus der waschanlage rollt... im übrigen gewöhnt man sich doch nach und nach an die verschiedenen grauabstufungen, die das auto spätestens eine stunde nach dem waschen wieder annimmt... :P

ne das net.. das wäre ja noch harmlos wenns nur internet wäre.. :)

damit hat sie kein prob..

ich stand vor der wahl: weiss mit schiebedach oder dunkelblau ohne. beide mit gleiher km leistung. schiebedach ist schuld................ :D

@eldee: lieber kein schiebedach.... blendet eh nur die sonne durch

@c77: hab viel mit SAG-leuten zu tun... und schlage immer 3 kreuze, wenn das problem geloest.... :)

@c77: hab viel mit SAG-leuten zu tun... und schlage immer 3 kreuze, wenn das problem geloest.... :)

da bist du net der einzige.. ich hoff mal das ich net so schlimm bin :freak3:

naja mit 23 wird man noch was machen koennen :) ///TO
meinst?? ok dann bin ich ja froh das hopfen und malz noch nicht verloren ist *freu*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.