Zum Inhalt springen

Armaturenbrett-"Innenverkleidung" passt nicht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, heute wollte ich mir die bei besi62 (ebay) gekaufte Innenverkleidung montieren (Klavierlack schwarz). Leider hat es nicht gepasst, es stand zum Teil über, rechts vom SID/Radio war noch der Untergrund zu sehen ... kann mir jemand eine Alternative empfehlen? Von der Lackierung mal abgesehen ...

Gruß,

Volker

• Autor

Hab hier mal drei Bilder - danke swedishelk!

Any comments? Zurzeit tendiere ich zur Lackierung ... in zwei, drei Wochen weiß ich mehr, z.B. den Preis dafür.

DSC_0427.jpg.0231c566aae50b9eec4206982e9c9a4e.jpg

DSC_0428.jpg.6828cfb43105ee95bdbc9f800ea6a361.jpg

DSC_0429.jpg.b43a81ca19fc9f2c481561970392444b.jpg

Das schaut nicht so gut aus! Wenn Du den Preis für die Lackierung hast sag mal bescheid! Ich denke aber das das sehr teuer wird....

Ich bin immer noch auf der Suche nach Alu mit "Vogelaugenarhornschliff" 10mm. Die bei Bentley rücken ihren Zulieferer nicht raus und hier bekommt man als kleinstes 30mm :-(

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.