Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,7m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

stümmt, is mir noch gar nich aufgefallen
passt perfekt zu den Fensterläden:smile:

hoffentlich sieht er innen nicht so aus wie das Haus außen :eek:

nee...die hunde die da mitfahren sind farblich auf die Innenfarbe abgestimmt :biggrin:
@ 42: Wann sieht man Dich eigentlich mal in Berlin?:cool:
@ 42: Wann sieht man Dich eigentlich mal in Berlin?:cool:

wenn

1. Du mich mit nimmst

2. ich tatsächlich mal Zeit habe

3. der W126 besichtigungsbereit ist

wobei - ich geb es zu - Punkt 2 der kritische ist.

Ansonsten muss der Kristallisationspunkt meiner automobilen Gier im April zu mir kommen :smile:

was ist das

http://img255.imageshack.us/img255/1152/dsc006411oj0.jpg

So...nun klärt mich auf...was ist das?

das ist ein SC aus 2005-07/2007 (die Unterschiede kann ich nicht auseinanderhalten, wenn´s welche gibt),

also ein 9-3 II

wahrscheinlich ein Vector,

auf 15spoke-17"-Felgen (wenn es denn Original-Saab-Felgen sind)

(sehr praktische Winterfelgen, denn dann stehst Du mit MisterX zusammen auf, um die sauberzuhalten)

und mehr Details kann ich nicht erkennen.

(abgesehen von der Dachreling...und dass er im sog. "metzgerrot" daherkommt)

zur Vervollständigung bzw. Korrektur "freigegeben".

w.

Na toll,

erst übersieht mich die E-LK Cabrio Fahrerin.....(zugegebenermaßen war ich da ohne Saab unterwegs) und heute grüßt der andere E-LK mich trotz (oder wegen?!?!?) 9-5er nicht zurück...Unverschämtheit sowas..... :biggrin: :tongue:

Heute ein 9000 in Husum bei Plaza auf dem Parkplatz gesehen, Nummer NF- und dann keine Ahnung vielleicht hier unterwegs?
Na toll,

erst übersieht mich die E-LK Cabrio Fahrerin.....(zugegebenermaßen war ich da ohne Saab unterwegs) und heute grüßt der andere E-LK mich trotz (oder wegen?!?!?) 9-5er nicht zurück...Unverschämtheit sowas..... :biggrin: :tongue:

Hä? Wo warste denn? Ich hab nix gesehen ...

Na toll,

war bestimmt vor 10, oder ? nicht genug kaffee gehabt heute morgen :eek:

war bestimmt vor 10, oder ? nicht genug kaffee gehabt heute morgen :eek:

Kann sein, auf dem Weg zu meiner Stammwaschanlage (die aber leider wegen Renovierung geschlossen hat).

wenn

1. Du mich mit nimmst

2. ich tatsächlich mal Zeit habe

3. der W126 besichtigungsbereit ist

wobei - ich geb es zu - Punkt 2 der kritische ist.

Ansonsten muss der Kristallisationspunkt meiner automobilen Gier im April zu mir kommen :smile:

ad 1.

Läßt sich jederzeit einrichten.

ad 2.

Mach Dich ma'nen Kopp, Du Eumel! Dat wird gezz aba echt Zeit, dasse aussen Quark kommz. :biggrin:

ad 3.

Garage auf, reingehen, Garage zu (Sicherheit!), angucken. Evtl nehm ich nen Mop mit, um den Staub zu entfernen.

Insofern auch unproblematisch.

Sommerburgstr. In der Kurve am Brückenkopf bin ich dir aus Fahrtrichtung Holsterhausen entgegen gekommen :smile:

Sommerburgstr. In der Kurve am Brückenkopf bin ich dir aus Fahrtrichtung Holsterhausen entgegen gekommen :smile:

Da waren wir auf dem weg zum Restaurant "zum goldenen M", Kalorien tanken.

Vermutlich war ich im Geiste schon mit der Auswahl des Burgers beschäftigt :biggrin:

...wahrscheinlich ein Vector...

Nix Vector..da steht Aero hinten drauf...und zwei süße Endrohre hat der auch...

Der nächste bitte

...hier noch ein Stuttgarter...wohl im Winterschlaf. Angetroffen gestern beim OBI in Stgt-Wangen.

DSC00644_1.jpg.68d2ba5577500e1ce213ac2249f548cd.jpg

das ist ein SC aus 2005-07/2007 ... und dass er im sog. "metzgerrot" daherkommt)...

Metzgerrot... das ist gut...

@stephi: der schwarze Stuttgarter ist ein 9.3-III.

(Und wahrscheinlich aus dem Tageszulassungs-Fuhrpark von Saab-W****r in Bietigheim,

erkennbar an der "Standardausstattung", den Felgen und der nicht fehlenden Motorbezeichnung.)

Von diesem fSH ist auch mein Gelber, allerdings war der ne Wunschbestellung :biggrin::cool:

Martin

der Schwarze steht schon ewig...eigentlich den ganzen Winter... an dieser Stelle.

Singapore.....

Vorletzten Samstag auf dem int. Flughafen in Singapore...

SAAB_in_Singapore.jpg.771bcffe31d5205e4789b531d4a907d4.jpg

Friction Controll ????????
Samstag, 17.01.2009, Messe Düsseldorf "Boot" im Innenbereich parkte ein dunkelblauer 900er CC mit örtlichem Kennzeichen - welch freudiger Anblick nach all dem Protz:smile:.

Freitag 16.01. und Sonntag 20.01.

Ein silberner, gut erhaltener Saab 9000 der ersten Baureihe stand vor Abflug und nach Rückkehr auf Parkdeck P3 am Köln/Bonner Flughafen und konnte sich zwei Tage mit meinem 900er unterhalten. Kennzeichen: BIT-XY -xxx

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.