Juli 14, 200916 j Gesternabend auf der A5 zwischen Heidelberg-Karlsruhe war da ein sehr nerviger Zürcher unterwegs mit einem schwarzen Saab 9-5. Die Schweizer. Es juckt halt, wenn sie mal mehr als Halbgas dürfen.
Juli 14, 200916 j Gesternabend auf der A5 zwischen Heidelberg-Karlsruhe war da ein sehr nerviger Zürcher unterwegs mit einem schwarzen Saab 9-5. Der wollte im Stau unbedingt einen A3 (blau) überholen. Solche Leute hasse ich wie die Sau. Man fährt im Stau und da kommt so ein Depp und will ünbedingt IM STAU vorbei, weil er angeblich schneller ist. Abstand war weniger als 2m bei 50 km/h Das bringt seeeeeehr wenig, aber so ist es halt. Vielleicht hat sich der Stau ja überwiegend auf der linken Spur abgespielt, wäre in D ja üblich.
Juli 14, 200916 j Hallo zusammen, Heute gegen 18.40 Uhr am Darmstädter Kreuz Richtung Frankfurt ein silberner 9-3I. Leider mit Blechdach. Kennzeichen? Keine Ahnung war zu schnell und dann waren da auch noch 2 LKW, die Pkw-Schubsen mußten. Am Sonntagabend habe das erste Mal gesehen, dass unsere Grünen im silbernen Wagen einen notorischen Linksfahrer rausgeholt haben (kurz hinter Raststätte Gräfen haus A5 Richtung Darmstadt). Habe dann meiner Schadenfreude lautstark zum Ausdruck gebracht und vor lauter Freude ins Lenkrad gebissen. ;-)) Viele Grüße, jetzt wieder aus dem Sauerland Willie
Juli 15, 200916 j Hallo zusammen, .....en, dass unsere Grünen im silbernen Wagen einen notorischen Linksfahrer rausgeholt haben (kurz hinter Raststätte Gräfen haus A5 Richtung Darmstadt). Habe dann meiner Schadenfreude lautstark zum Ausdruck gebracht und vor lauter Freude ins Lenkrad gebissen. ;-)) Viele Grüße, jetzt wieder aus dem Sauerland Willie Dann ist dein Lenkrad noch ziemlich ohne Bissverletzungen. Meins muss bald mal ausgetauscht werden, da ich immer reinbeisse, wegen der Linksfahrer die NICHT rausgewunken werden
Juli 15, 200916 j Dann ist dein Lenkrad noch ziemlich ohne Bissverletzungen. Meins muss bald mal ausgetauscht werden, da ich immer reinbeisse, wegen der Linksfahrer die NICHT rausgewunken werden Schade ums Lenkrad. Da empfiehlt sich sowas. Habe ich auf langen Autobahnfahrten immer in verschiedenen Ausführungen dabei.
Juli 15, 200916 j Wie ein Tag in Schweden Hey! Heute Vormittag in Friedberg. Da macht das Autofahren Spaß : Vor mir ein dunkelblauer 95 Kombi (FB) , hinter mir ein schwarzes 93 Cabrio aus Gießen und entgegenkommend ein silberner 93 Sportkombi - und mein roter 900 mittendrin:biggrin:. Gruß Jan
Juli 15, 200916 j Schade ums Lenkrad. Da empfiehlt sich sowas. Habe ich auf langen Autobahnfahrten immer in verschiedenen Ausführungen dabei. Babies Wünsche eine angenehme Fahrt nach Jylland. Ab Arhus wird's ja meistens gemütlich
Juli 15, 200916 j Vorhin auf dem Rückweg von Skanimport: aktueller roter 9.5 mit nettem Kennzeichen: DO-PE 919.
Juli 15, 200916 j Vielleicht hat sich der Stau ja überwiegend auf der linken Spur abgespielt, wäre in D ja üblich.Das wär ja prima, dann dürfte man ja rechts vorbeifahren. Zuviele AMGs auf der linken...
Juli 16, 200916 j Heute Morgen um 6.55 Uhr, schwarzes 9-3 I Saabrio aus Köln (K-TW 900) über die Südbrücke auf dem Weg in die v e r b o t e n e Stadt:tongue:! Mutig, Mutig! greez leo_klipp
Juli 16, 200916 j Heute Morgen um 6.55 Uhr, schwarzes 9-3 I Saabrio aus Köln (K-TW 900) über die Südbrücke auf dem Weg in die v e r b o t e n e Stadt:tongue:! Mutig, Mutig! greez leo_klipp ich kenne "scheel sick", was ist den "verbotene Stadt"
Juli 16, 200916 j ich kenne "scheel sick", was ist den "verbotene Stadt" für den Kölner ist das die NRW-Landeshauptstadt, weißt schon Altbier und so, das ist dem Domstädter schon in die Wiege gelegt v e r b o t e n ! greez leo_klipp
Juli 16, 200916 j für den Kölner ist das die NRW-Landeshauptstadt, weißt schon Altbier und so, das ist dem Domstädter schon in die Wiege gelegt v e r b o t e n ! greez leo_klipp ahh, danke !! die Stadt wo das Bier so heißt wie es schmeckt !!!
Juli 16, 200916 j Hallo! Hier wird jetzt aber nicht über Kölsch diskutiert,oder?????? Lach...... Gruß,Thomas
Juli 16, 200916 j Hallo! Da sag ich jetzt nix zu........soll jeder trinken was er mag,ich mag Kölsch und ich stehe auch dazu....... Gruß,Thomas
Juli 16, 200916 j Das darfst Du ja auch. Du bist ja Rheinländer. Da muß man als Deutscher halt etwas nachsichtig sein.
Juli 16, 200916 j Hallo! Dann ein "Danke" fürs Verständniss........soll auch Leute hier geben,die es auch schon probiert haben und denen es auch geschmeckt hat......so ganz alleine bin ich also nicht...... Gruß,Thomas
Juli 16, 200916 j Hallo! Dann ein "Danke" fürs Verständniss.... Das braucht man auch, ihr feiert ja auch Karneval... ....soll auch Leute hier geben,die es auch schon probiert haben und denen es auch geschmeckt hat......so ganz alleine bin ich also nicht...... Gruß,Thomas schwangere Frauen? Uns Essener und die Kölner verbindet ja seit dem auslaufenden Mittelalter, spätestens seit der Schleifung der Isenburg eine formidable und gepflegte Erbfeindschaft. Was uns aber nicht daran hindert, uns gegen die Düsseldorfer zu verbünden, denn die mag bekanntlich niemand.
Juli 16, 200916 j Ich mag Kölsch und ich stehe auch dazu....... Ein Freund von mir ist Kölner im schwäbischen Exil und er serviert mir immer Gaffel-Kölsch. Mir schmeckt´s auch gut. Im Sommer geht aber nichts über ein 6 Grad kühles Franziskaner Hefe hell. btt: Der Fahrer des schwarzen 9-3 I, ES-LK 2??, soll doch bitte mal seine Scheinwerfereinstellung kontrollieren lassen. Hat mich heute morgen am Stuttgarter Flughafen böse von hinten geblendet.
Juli 16, 200916 j für den Kölner ist das die NRW-Landeshauptstadt, weißt schon Altbier und so, das ist dem Domstädter schon in die Wiege gelegt v e r b o t e n ! greez leo_klipp Und wenn man doch da hin muss fährt man über die "Seufzer-Brücke" - das ist die Mühlheimer Brücke. Hat was von Hinrichtung wenn der Kölner doch nach D'dorf muss. Thomas
Juli 16, 200916 j Achgoddachgoddachgodd!!! Was ich Fries in niederrheinischer Diaspora hier losgetreten habe.....fürcht! :biggrin: Mach Euch mal nen Bsänftigungsvorschlag: Jever-friesisch herb, keine Kompromisse, kein anderes Bier (außer vielleicht den Sommertipp vom Südschweden! Könnt' Ihr ja zumindest mal brobieren, Friedensbierschen sozusagen! greez leo_klipp
Juli 16, 200916 j Ist eher der rheinische Humor. Ich hab sogar einen Kollegen aus der verbotenen Stadt und ich muss sagen - es geht -. Das fällt dann unter Völkerverständigung Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.