Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Heute gegen 18:00 Uhr kurz vor der Zoobrücke in Köln Rg. Kalk ein Le Mans blaues 900 i CV. Sehr gepflegt. Kurz gegrüßt aber leider keine Reaktion da mit Volvo unterwegs.
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

Um die Uhrzeit hättest Du auch einen gleichfarbigen 9000 entdecken können...

Vorher auf der inneren Kanalstrasse Rtg. A 57, schwarzer 9-5 SC, BM-..., mit eleganter, nicht grüßender Fahrerin. Ansonsten war Köln heute saabfrei!?

Also in Godorf fuhr heute einer rum..............:tongue:
Um die Uhrzeit hättest Du auch einen gleichfarbigen 9000 entdecken können...

Vorher auf der inneren Kanalstrasse Rtg. A 57, schwarzer 9-5 SC, BM-..., mit eleganter, nicht grüßender Fahrerin. Ansonsten war Köln heute saabfrei!?

Ok, ok, ich habe kurz vor der Zol rücke auch noch ein 9-3 Kombi gesehen und am Ende der A57 noch ein 9-5 aber von einem 9k keine Spur.

- - - Aktualisiert - - -

Ach stimmt. Auf der A57 Abfahrt Ehrenfeld war ja noch ein Nocturneblauer 900 3dr. den hatte ich vergessen. :smile:

Ansonsten war Köln heute saabfrei!?

Stimmt, weit und breit kein anderer Saab, als ich vorhin um 19.30 an der Esso Erftstr. den 9-5 vollgetankt habe. ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Auf der Wilmersdorfer stand heute ein w124, dessen Fahrer wahrscheinlich früher mal einen frühen 9000 gefahren ist.
...also Saabsichtung über Bande...:tongue:
das Saisonkennzeichen * EX-9001 läßt das jedenfall vermuten.
...da kann man aber auch daneben liegen, siehe Signatur :tongue:
das Saisonkennzeichen * EX-9001 läßt das jedenfall vermuten.

Vielleicht wohnt er aber auch nicht direkt in der Stadt und musste noch eine vierte Nummer unterbringen?

Habe schließlich auch KA-AB 9001 drauf :rolleyes:.

edit: oh, Sacit war schneller :biggrin:

Oh, ein 9-5 SC I (hießen die eigentlich wirklich auch schon SportCombi?) mit geöffneter Motorhaube auf dem Standstreifen A5 Richtung Süden, südlich des Darmstädter Kreuzes, heute kurz nach 14h. Hoffe, jetzt ist er wieder fit...?!
Heute Hornbach Worms, silberner 9-3III SC, WO-HO XXX
Heute im tiefsten Vogelsberg entdeckt. So hoch wie das Gras steht, ist der leider schon länger ncht mehr bewegt worden :mad:

P6250045.jpg.bf0beb785d9fe13d0239c2154d6401b7.jpg

Wenn ich die untere nummer richtig identifizieren kann, dann seit 4 Jahren nicht mehr (oder ist das ne 03, dann wären es 10 Jahre).
...das scheint schon eine 09 zu sein. Aber wahrscheinlich macht er es so wie ich, und dreht trotzdem immer wieder mal eine Runde :smile:, wer weiß, wie groß sein Hof ist...
Heute im tiefsten Vogelsberg entdeckt. So hoch wie das Gras steht, ist der leider schon länger ncht mehr bewegt worden :mad:

Ein Super Ding! Ein schwarzer Sedan Turbo. Da steh ich total drauf! Was ist das denn für einer der so einen Wagen so abstellt. ;(

Ein Super Ding! Ein schwarzer Sedan Turbo. Da steh ich total drauf!

Ich auch, der Sedan ist klasse !

Gestern Abend gegen 19 Uhr Stuttgart-Degerloch, grauer 900 S Schrägschnautzer CC mit S-MY- und der entsprechenden Zahl :smile: sah super aus. Sowieso fährt hier viel rum, vor allem 900 Cabrio. Schön!
Vielleicht wohnt er aber auch nicht direkt in der Stadt und musste noch eine vierte Nummer unterbringen?

Habe schließlich auch KA-AB 9001 drauf :rolleyes:

edit: oh, Sacit war schneller :biggrin:

Ich meinte es aber anders. Jemand mit NO 900 im Kennzeichen kann trotzdem zwei 900er in der Garage haben...:tongue:

Heute gab es einiges zu sehen:

- gegen 13:30 auf der A 52 Rtg. Essen, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich grußlos aus eigener Kraft fort

- in Essen, Arendahls Wiese, 9-3 5türer in einem seltenen olivgrün metallic, sehr ungewöhnliche Farbe, parkend

- gegen 18:30 in Essen, Rellinghausener / Ecke Töpferstrasse, grüner 9000er CS, E-CS.... War viel zu schnell, um grüssen zu können

- gegen 19:00, A 52 Rtg. Düsseldorf, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich immer noch grußlos aus eigener Kraft fort, unglaublich!

- Gleiche Zeit, entgegengesetzte Fahrtrichtung, silbernes 9-3 Cabrio

-etwas später, A 3 Rtg. Köln, silbernes 9-3 Cabrio aus den Niederlanden, geen groeten

-19:30 A 3 Rtg. Köln, bei Leverkusen, weißer, wunderschöner 9-5/2, RE-..., Fahrer ohne Haare - und ohne Gruß....:smile:

Gerade (08:15Uhr) in Frohburg B95. V-TO... grauer SAAB 9-5II Limo mit Gruß!! :ciao:
Gerade (08:15Uhr) in Frohburg B95. V-TO... grauer SAAB 9-5II Limo mit Gruß!! :ciao:

...kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

Ich meinte es aber anders. Jemand mit NO 900 im Kennzeichen kann trotzdem zwei 900er in der Garage haben...:tongue:

Heute gab es einiges zu sehen:

- gegen 13:30 auf der A 52 Rtg. Essen, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich grußlos aus eigener Kraft fort

- in Essen, Arendahls Wiese, 9-3 5türer in einem seltenen olivgrün metallic, sehr ungewöhnliche Farbe, parkend

- gegen 18:30 in Essen, Rellinghausener / Ecke Töpferstrasse, grüner 9000er CS, E-CS.... War viel zu schnell, um grüssen zu können

- gegen 19:00, A 52 Rtg. Düsseldorf, ein silberner 9-5 SC 3.0 Tid, KR-HZ... bewegte sich immer noch grußlos aus eigener Kraft fort, unglaublich!

- Gleiche Zeit, entgegengesetzte Fahrtrichtung, silbernes 9-3 Cabrio

-etwas später, A 3 Rtg. Köln, silbernes 9-3 Cabrio aus den Niederlanden, geen groeten

-19:30 A 3 Rtg. Köln, bei Leverkusen, weißer, wunderschöner 9-5/2, RE-..., Fahrer ohne Haare - und ohne Gruß....:smile:

Hättest dich ja mal melden können :p

Wie denn, mit der Bongotrommel auf der A 52? Schick mir doch mal die Kontaktaufnahmemöglichkeit (!) :smile:

so, da meine frau in der vermutlich richtigen gegend von berlin arbeitet, hat sie wieder 2 gesichtet,

den ersten am sonntag behren/charlottenstr. r-tv 33, parkender weise und heute gegen 17.50 uhr

einen 900 turbo cabrio in blau der gerade unter den linden in richtung alex fuhr.

ich habe heute gegen 15.15 uhr auf dem blumberger damm einen graublauen 9?? gesichtet, kam mir entgegen und der fahrer hat gerade richtig herzzerreisend gegähnt und so meinen gruß nicht

erwiedert, schade

also, bleibt wachsam

- - - Aktualisiert - - -

ist eine eindeutige 09, also scheinbar 4 jahre nicht bewegt, eigentlich sehr schade

lg

Heute gegen 14:00 Uhr in Köln Ossendorf kam mir ein super Ding entgegen. Er kam aus der Rg. des schwedischen Möbelhauses.

Ein schwarzes Steili Turbo CV mit arizonafarbener Lederausstattung und natürlich offen. ... TU 900. Hab zwei gehupt und einmal gewunken, denke aber das er mich in meiner Fremdmarke nicht erkannt hat. War leider kein Platz um kurz stehen zu bleiben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.