Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also ich grüße jede hübsche Frau hinterm Lenkrad, egal in was für einem Auto sie sitzt ... :rolleyes: :rolleyes:
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Celloplayer
    Celloplayer

Heute am großen Ladestationparkplatz in Zusmarshausen. Ein bemerkenswerter 9-5 SC Facelift Aero mit Günzburger Kennzeichen . Innen und außen in einem exzellenten Zustand. Sommerreifen sind bestimmt

Gepostete Bilder

(ungespoilerten!) Manta grüßen würde, als 'Strich-SAABs' (9-5, 9-3). Doch

Du meinst die Potenz-SAABs, oder ?

/To

NunJa, 'woraus' wurde denn gegrüßt?...

Bei verschiedenen Gelegenheiten wurde derselbe Saab ('altes Cabrio') aus zweierlei Saab 900-I (Cabrio und CC) heraus gegrüsst!

NunJa, 'woraus' wurde denn gegrüßt?

Erinnert mich irgendwie daran, wo ein Kumpel sich mal amüsierte, daß ein NewBeetle-Fahrer ihn in seinem Käfer an der Kreuzung stehend grüßen wollte. Natürlich hat er da dann auch sonst wohin geschaut, nur nicht zu diesem komischen Rund-Golf.

Hier sehen wir also, daß es soetwas nicht nur bei SAAB gibt, und daß nicht überall GM die Ursache ist. Viel eher liegt es wohl am 'alt und neu'. Und ich gebe zu, daß ich aus 'nem 901 heraus wohl auch eher einen Capi oder (ungespoilerten!) Manta grüßen würde, als 'Strich-SAABs' (9-5, 9-3). Doch

wie immer im Leben, hat hier wohl jeder seine eigene Sicht der Dinge. Meine lautet unter'm Strich im Ansatz wie folgt:

Eine neue Kiste kann sich jeder entweder kaufen oder notfalls eben auch irgendwie finanzieren lassen. Da gehört weder Herz noch Zeit dazu. Doch ein altes Auto in Schuß zu halten, völlig egal welches (!), verlangt immer beides. Dies gilt, wenn natürlich auch nicht in dem Maße wie bei Selbstschraubern, auch für 'Werkstatt-Kunden'. Denn ohne Schweiß und (ggf. gedankliche) Tränen geht es ab einem bestimmten Alter wohl bei keinem ab.

Fazit: in einigen Jahren werde ich aus dem 901er heraus auch 902er mit voller Inbrunst grüßen ...

Was 'n Quark! Pass bloss auf das de nicht den Falschen - sprich Herzlosen - grüßt....

Also ich grüße jede hübsche Frau hinterm Lenkrad, egal in was für einem Auto sie sitzt ... :rolleyes: :rolleyes:

Ähhmmm, das sowieso. Keine Frage. Ein Gruss und ein Lächeln wirkt wahre Wunder :rolleyes:

Gruss Egon

Du meinst die Potenz-SAABs, oder ?

/To

Nene Targa, er meint die Saab's, die rumfahren während Eure in der Werkstatt stehen (damit ihr was zum schrauben habt und Euer Herzblut vergiessen könnt) weshalb Ihr auch kaum zum Grüssen kommt! :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute bin ich wieder in Mainz gewesen:

2x 902 Cabrio

3x 9-3 Cabrio

1x 9-5

2x 9-3

1x 902

Wohl gemerkt alles auf ca. 3 Kilometern.

Heute bin ich wieder in Mainz gewesen:

2x 902 Cabrio

3x 9-3 Cabrio

1x 9-5

2x 9-3

1x 902

Wohl gemerkt alles auf ca. 3 Kilometern.

das warn ja alles Wannabes... hoffe du hast sie ignoriert!!! :rolleyes: :wink:

(bitte Signatur beachten)

Eine neue Kiste kann sich jeder entweder kaufen oder notfalls eben auch irgendwie finanzieren lassen. Da gehört weder Herz noch Zeit dazu. Doch ein altes Auto in Schuß zu halten, völlig egal welches (!), verlangt immer beides. Dies gilt, wenn natürlich auch nicht in dem Maße wie bei Selbstschraubern, auch für 'Werkstatt-Kunden'

Zu deinen 'Werkstatt-Kunden':

Eine alte Kiste kann sich auch jeder kaufen und per Scheckkarte in Schuß halten... wo sind da Herz und Zeit?

• Mitglied
Nene Targa, er meint die Saab's, die rumfahren während Eure in der Werkstatt stehen (damit ihr was zum schrauben habt und Euer Herzblut vergiessen könnt) weshalb Ihr auch kaum zum Grüssen kommt! :biggrin::biggrin::biggrin:

sach ich doch: flug-rost-verbreiter :cool::cool::cool: :biggrin:

Zu deinen 'Werkstatt-Kunden':

Eine alte Kiste kann sich auch jeder kaufen und per Scheckkarte in Schuß halten... wo sind da Herz und Zeit?

....kann halt nicht jeder schrauben, also Werkstatt. Warum muß ich dann unbedingt einen Neuwagen fahren?

Noch mal zum Grüssen....

Ich habe neulich in einen recht gebrauchten 901 rein gegrüsst - die haben sich da recht amüsiert :confused: !

Wieder so ein Depp, der faxen macht....

gefrustet

Roland

Noch mal zum Grüssen....

Ich habe neulich in einen recht gebrauchten 901 rein gegrüsst - die haben sich da recht amüsiert :confused: !

Wieder so ein Depp, der faxen macht....

gefrustet

Roland

wenn ich mit dem Passat unterwegs bin und dann Saab-Fahrer grüße ernte ich auch immer große Augen :redface:

wenn ich mit dem Passat unterwegs bin und dann Saab-Fahrer grüße ernte ich auch immer große Augen :redface:

Nixda Passat!

Schön schwarzer Aerohengst!

Die waren bestimmt nur neidisch :cool: !

Nixda Passat!

Schön schwarzer Aerohengst!

Die waren bestimmt nur neidisch :cool: !

auf den Passat ?!?!?! Nie und nimmer. Obwohl - ihn trennen nur noch neun Jahre vom H-Kennzeichen

auf den Passat ?!?!?! Nie und nimmer. Obwohl - ihn trennen nur noch neun Jahre vom H-Kennzeichen

Ähm, Mein Hengst grüsst feixend jeden amüsierten H-Passanten :smile: !

Nur mal vorbeugend, damit wir nicht Gefahr laufen, nicht aneinader vorbei zureden :biggrin: .

Roland

Ähm, Mein Hengst grüsst feixend jeden amüsierten H-Passanten :smile: !

Nur mal vorbeugend, damit wir nicht Gefahr laufen, nicht aneinader vorbei zureden :biggrin: .

Roland

ja, jetzt ich haben verstanden. Achte immer schön auf den orangen Renner :biggrin:

Gestern abend/nacht gesichtet:

dunkler (weiß nicht, ob dunkelblau oder schwarz, war ja schon dunkel) 9000 Aero (zumindest die Sitze) in Uetersen gesichtet. Kennzeichen N-GN ***

Fahrer hier dabei??? Schicker Wagen!

• 2 Wochen später...
wer restauriert denn da einen 96er? Habe gestern auf der A2 zwischen Magdeburg und Hannover eine Rohkarosse auf einem am Volvo 850 hängenden 96 gesehen. Ich war allerdings mit nem Touran unterwegs...
HGab noch einen, an dem meine ich einen Aufkleber von Saab Club gesehen zu haben: 902 mit Osnabrücker Nr., heute auf der A1, ist dann Richtung A 27 am Bremer kreuz abgefahren (und ich wieder im Touran.....)
  • 2 Wochen später...

Pi-xy33...

...sehr schöner (dunkelblauer?) 9000 Aero mit beiger Ausstattung...

Bei einem Autoladen mit drei Buchstaben in Elmshorn...

@ Metalldetektor (deine Nachricht irgendwann am Anfang dieses Threads, 2005): der Saab mit Zierstreifen an der Uni KN!! Du meintest schwarz, wenn er doch admiralblau war, dann war's meiner, ein Turbo Sedan mit ES-Kennzeichen..? Ist aber auch egal, wir sehen uns morgen im Zeitlos in KN! :smile:

Und ich bin mir sicher, dass der Schrägschnautzer 900 mit KN-OU 25 sich hier rumtreibt! Hab' heute in KN im Uni-Parkhaus daneben geparkt und einen Zettel dran geklemmt! Danke für die Antwort! :biggrin: Hoffe, ich seh morgen Abend, wer sich hinter dem Saab verbirgt, ansonsten frag' ich mal hier in die Runde, wer das war!??

Grüßle, Kati

ein schwarzer 9-3I SE in Mettmann, ME-M 7333. Gibt es den Fahrer hier?
Das bin ich!!! :D Wobei ich mich ernsthaft frage, wie du das heute morgen bei dem Wetter und der Dunkelheit alles erkannt hast...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.