Mai 14, 200718 j Hey Ihr Hamburger/innen!!! Mag ja sein, dass Ihr Euch in HH auf Grund der hohen Saabdichte nicht mehr grüßt, weil man irgendwann auch mal Hände am Lenkrad braucht, aber wenn Ihr in Konstanz rumfahrt, dann winkt doch, wenn Euch ein grüßender 901 begegnet und Ihr ebenfalls mit einem 901 unterwegs seid!!!!! (war ein "hellblaues" Schrägschnauzer-CC... gefahren ist eine Frau...) Und ansonsten war's ein schönes Saab-Wochenende, noch ein (vermutlich last edition von '93) Cabrio auf der Reichenau gesichtet, geparkt, Saisonkennzeichen, braunes Verdeck,... Mal bei einem Stammtisch vorbeischauen, falls hier im Forum?? Und dann waren noch ein paar neuere Saabs unterwegs.... Richtig viel los hier! Bin zwar kein Hamburger, werde aber brav grüßen, jetzt wo ich meinen ersten eigenen SAAB habe!
Mai 15, 200718 j Hallo DD-EP..... weinroter 900II: Ich hab Dich gesehen am 13.05. in DD auf der Stuttgarter Str. wie Du in der 30-er Zone mit ca. 50 gefahren bist...oder waren es gar 40? Macht nix...langsamer fahr ich dort auch nicht:biggrin: :biggrin: Blödsinn, dort 50:confused: Aber Dein Auto klang gut als Du wieder beschleunigt hast:smile:
Mai 15, 200718 j Als ich vorgestern die Vectra-Dachträger an den 9-3 angepasst hab kam ein Mercedes-G vorbei.... hielt an... fragte der Fahrer mich, ob ich den [zeig mit dem Daumen auf den 900] abgeben würde.... ich "Niemals...." ;) Er meinte, er hätte gesehen wie ich am Vortag Sprit abgesaugt hätte (siehe Ethanol-Thread) und da ich ja jetzt den 9-3 hätte, dachte er, ich würde den 901 verkaufen ;)))))) lach... Die Zettelchen "kaufe Ihren PKW" habt Ihr eh auch alle regelmässig an der Scheibe, oder ? /To
Mai 16, 200718 j Die Zettelchen "kaufe Ihren PKW" habt Ihr eh auch alle regelmässig an der Scheibe, oder ? Nur am 9000er und dort sicher auch nur wegen der Ledersitze...
Mai 16, 200718 j Nur am 9000er und dort sicher auch nur wegen der Ledersitze... Quark! Habe meinen erst seit zwei Tagen, war heute in Köln beim Kunden, komm zu meinem Auto zurück: Zack. Schon habe ich einen Zettel...."Kauf konkret Dein Auto, krasse Preis".
Mai 17, 200718 j Die Zettelchen "kaufe Ihren PKW" habt Ihr eh auch alle regelmässig an der Scheibe, oder ? Diese Zettel der Gemischtwarenhändler mit orientalischen Namen hängen oft bei Madame´s 97er Astra F an der Scheibe. Ich wäre tödlich beleidigt, wenn sich jemand aus dieser Sparte mit einem seiner Kärtchen an meinem Cabrio verewigen würde. Die Kaufofferten und das Interesse, welches ich bisher bekam, wurde höflich beim Tanken oder beim Einsteigen auf Parkplätzen bekundet. Stefan
Mai 17, 200718 j Die Zettel habe ich auch regelmäßig am Fenster. Kann man die Typen eigentlich nicht wegen "Saach(B)beschädigung" verklagen? ;o)) Zurück zum Thema: Heute Morgen bei meinem ersten Gassigang mit Hund auf dem 2 Km Rundweg gesehen: 1 schwarzer 9000er 1 wunderschöner, grauer 9-3er 1 schöner, blauer 9-3er 1 schwarzes 9-3er Cabbi und mein 9-5er in der Garage Bei uns gibt's SAABs an jeder Ecke ... Schönen Tach noch Saabienche
Mai 17, 200718 j Auf den 9-3I kommt hinten noch ein Aufkleber drauf: "My other car is a 900" ;) /Tomas Vllt. sollte man einen Aufkleber wie folgt kreieren: Ich 'grüße' auch für Saabfahrer Gruß Saabienche
Mai 18, 200718 j Gestern abend nach einem schönen Tag in Bad Kreuznach im Parkhaus hat ein 16s mit dem selben Saisonkennzeichen (natürlich andere Stadt) direkt neben mir geparkt, sicher nicht aus Zufall. So wurde aus einem schönen Tag ein wunderschöner. Fahrerin/Fahrer vielleicht auch hier unterwegs?
Mai 20, 200718 j Gestern abend nach einem schönen Tag in Bad Kreuznach im Parkhaus hat ein 16s mit dem selben Saisonkennzeichen (natürlich andere Stadt) direkt neben mir geparkt, sicher nicht aus Zufall. So wurde aus einem schönen Tag ein wunderschöner. Fahrerin/Fahrer vielleicht auch hier unterwegs? Ich glaube Du hast mich auch mal auf er A66 bei WI-Frauenstein überholt, ca. 1 Monat her, dicker Schriftzug hinten Drauf "SAABine". Damals für ich allerdings noch Passat (*tschuldigung*)
Mai 20, 200718 j Gestern abend nach einem schönen Tag in Bad Kreuznach im Parkhaus hat ein 16s mit dem selben Saisonkennzeichen (natürlich andere Stadt) direkt neben mir geparkt, sicher nicht aus Zufall. So wurde aus einem schönen Tag ein wunderschöner. Fahrerin/Fahrer vielleicht auch hier unterwegs? Dieses Parkhaus? http://saab-cars.de/showthread.php?t=16289
Mai 20, 200718 j Gestern abend nach einem schönen Tag in Bad Kreuznach im Parkhaus hat ein 16s mit dem selben Saisonkennzeichen (natürlich andere Stadt) direkt neben mir geparkt, sicher nicht aus Zufall. So wurde aus einem schönen Tag ein wunderschöner. Fahrerin/Fahrer vielleicht auch hier unterwegs? Fährst Du Minilites?
Mai 21, 200718 j Summationsantwort: 1) The Mark: war ich leider nicht mangels Schriftzug, aber im Prinzip könnten wir uns in der Gegend gelegentlich grüßen. 2)hansp: exakt 3)JL900/0: Ja, meiner hat die Minilites. Viele Grüße an die Saabgemeinde
Mai 21, 200718 j Summationsantwort: 1) The Mark: war ich leider nicht mangels Schriftzug, aber im Prinzip könnten wir uns in der Gegend gelegentlich grüßen. Fein. Dann wink mal, wenn Du 'nen lahmen Rüdesheimer (siehe Gallerie) überholst.....
Mai 21, 200718 j Heute war in Stuttgart wohl Saab-Tag. Da ist man mal mit dem Oppel unterwegs in das Drecksloch und sieht massenweise Saab, die man mit dem 900 teilweise hätte grüßen können. In Stuttgart-West geparkt ein scarabäusgrünes 900/1 Cabrio, WN-JF 900 und im Gegenverkehr ein paar Minuten später S-KY 978, ein ebenfalls scarabäusgrünes 900/1 Cabrio S, mit einer netten Dame am Volant. Hier vertreten?? Und dann sah ich auf der weiteren Fahrt noch 4 oder 5x 9-3/1 und /2-Cabrios, 2x 9000 und div. 9-5. Stefan
Mai 23, 200718 j Saabsichtung in Freiburg Heute morgen in Freiburg: grüner 9000er, HL-EP 222 - Hier im Forum unterwegs? Habe einfach mal den parkenden Saab (ohne Fahrer/in) gegrüßt , um die "Grüßquote" in Freiburg ein wenig zu erhöhen. sonst alles Muffel hier ...
Mai 23, 200718 j Nachdem ich wieder fahren kann, war doch glatt ein silbernes, esslinger Cabrio heute hinter mir unterwegs quer durch Reutlingen
Mai 23, 200718 j An sich lohnt es ja kaum, über Berliner Saabsichtungen zu berichten, aber heute Nachmittag: Blaues 901 CV vor unserem schönen Hauptbahnhof. B-SO 900 oder -XO 900 (sorry, Alzheimer bzw. Schwangerschaftsdemenz), Fahrer wirkte forumstauglich ;-)
Mai 23, 200718 j Gestern ca. 18 Uhr, Kreuz Stuttgart: 901 i Cabrio, ES-JF 105 oder 150. Fahrer schaute etwas verkniffen. Doch bitte mal hier reinschauen. Dann kommt gute Laune. Ich war leider im Astra unterwegs, somit beim Überholen nicht grußkompatibel. Stefan
Mai 24, 200718 j Heute ein schwarzer 901 Cab am Bremer Kreuz Richtung HH, Nordhorner Nummer. Ich habe die linke Spur mit meinem Anhänger etwas - gebremst .-)) Als ich den im Spiegel hatte, gab es den SAAB Bonus und ich bin brav rechts rüber.
Mai 24, 200718 j Hauptbahnhof bringt's: Heute schon wieder nen schönen odoardograuen (hallo Horst!) 901 gesehen, unbeplankt, ungebadged, aber Saugerendrohr. Bog dann auf den Parkplatz zum Sozialgericht ein, ich bin mit dem Weißen extra dahinter geblieben...
Mai 24, 200718 j Och menno... Hier in Konstanz könnte man theoretisch saabmäßig ganz schön viel machen, so viele Saabs wie hier rumfahren!! Und die Cabrios, die jetzt auf einmal alle rauskommen... Heute ein schönes schwarzes (J 4163) am Zähringerplatz Richtung Wollmatingen abgebogen (ich saß im Bus, also war's nüscht mit Grüßen...) ... Aber irgendwie sind die alle nicht hier im Forum (und erst Recht nicht auf den Stammtischen)... Oder vielleicht doch?
Mai 25, 200718 j Ja klar!! Wir toppen HH!! Von wegen SAAB-Hochburg! In RÜD wimmelt's von SAABs aller Art und Farbe. Allein in meinem Kaff (6000 Seelen, 20 Winzer) stehen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft 4 Saabs (meiner nicht mitgezählt)... Und bei schönem Wetter am Wochenende..... ("Sehr geehrte Autofahrer, der Rhein-Main-Schnellweg ist wegen einer Saab-Kolonne derzeit nicht passierbar, wir bitten das Gebiet weiträumig zu umfahren..blabla")...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.