Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Die tauchen schon wieder auf, und dann gibts fünf, hihi Scheiße heute in Ausübung des Nebenjobs zwei mal hinter einem 901 hergefahren, und dann auch noch spoilerlose. Das zeichnet einen guten Tag aus :D :D :D !
  • Antworten 19,3k
  • Ansichten 1,6m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hätte gerne wieder meinen Spoilerlosen mit Chromleisten...
  • 1 Monat später...
In letzter Zeit wurde anscheinend nicht viel gesichtet, wenn ich mir so ansehe wie weit ich blättern musste... Nun zum Thema: Gestern Abend beim Yellowcard Konzert in der Livemusichall Köln. Netter 900er auf dem Plus Parkplatz mit Weseler Kennzeichen. Hab mich neben ihn gestellt, doch er war noch da, als ich wegfuhr. Nicht zufällig bekannt hier, oder?
Zwei 900-1 in Delmenhorst gesehen: der eine ist schwarz, Zulassung HB, top in Ordnung, arbeitet so wie es aussieht beim Yamaha Händler N&L, der andere ein cabrio in dunkel grün, DEL- LD ...
  • Autor
ah, delmenhorst, ist das nicht das kaff wo element of Crime / Sven Regener kürzlich drüber gesungen hat?
Neulich beim nächtlichen Saab cruisen in Siegen richtung Lindenberg: sandfarbener Saab 96 in gutem Zustand. Hinterher und überholt, zu meiner Überraschung saß Cyrano de Bergerac am Steuer mit ca 20cm Nasenlänge. Der gute war Schauspieler und kam, noch in Maske, gerade aus ner Theatervorstellung. Geile Vorstellung wenn man so von der Polizei angehalten wird!
@SKAndinavist: Der Weseler parkt da immer, scheint wohl in der Nähe zu arbeiten. Übrigens, wenn es auch bequem ist, beim Plus und in der Nähe würde ich abends nicht parken, ist sozusagen der abendliche Startpunkt der Autoradiomafia. Grüße Ha"zwei Straßen weiter hättste meinen gesehen"nsP
vorgestern im TV, Terminator III gesehen. bei einer verfolgungsjagd erscheint im gegenverkehr ein 900er für einen augenblick. kommt aber leider auch schlecht weg...
@hansp: Danke für die Info, werde es mir für das nächste Mal merken. Der Parkplatz ist nur so schön nah. Ich hoffe allerdings auch, das mein klobiges Orginal-Radio nicht allzu großen Anreiz bietet, aber wer weiss das schon...
[quote=Metalldetektor]ah, delmenhorst, ist das nicht das kaff wo element of Crime / Sven Regener kürzlich drüber gesungen hat?[/quote] Jepp, das Kaff (knappe 80.000 Einwohner) ist es. Nur einen "Getränke Hoffmann" kennt hier keiner.... Wir haben aber auch andere Prominenz hervor gebracht: Da wäre Sarah Conner :00000411 , nicht die vom Terminator, und die tolle Boygroup Touché :00000417 :00000410 , die sich aber ja schon aufgelöst hat, der eine davon annimiert jetzt bei 9 Live..... Tja, wir sind halt eine echte Weltstadt :00000465 CU Niels
  • Mitglied
[quote=Niels] Tja, wir sind halt eine echte Weltstadt :00000465 CU Niels[/quote] :00000724 und wovon träumst du nachts ? :00000724 :staun
  • Autor
Sarah Connor, lacher. . . Diese Touché kenn ich, gottlob, nicht. Fallen Motörhead auch unter Boygroup, waren doch auch nur XYs? Wenigstens der Regener kann was, das reicht ja für so ne Kleinstadt. Ein Bekannter aus Delmenhorst meinte auch, "Getränke Hoffmann, nie gehört." - aber es klingt so authentisch! So, zurück zum Thema. War gestern in "Populärmusik aus Vittula". Entgegen aller Erwartungen keinen einzigen SAAB gesichtet. Aber Ende der 50er/Anfang der 60er waren die auch noch nicht so verbreitet. Enttäuschend. Jede Menge Buckelvolvos und auch ein Mercedes-Flossen-Taxi, aber wer für SAABs reingeht, kann ihn sich sparen. Ansonsten aber sehr sehenswert!!
[quote=Niels]Nur einen "Getränke Hoffmann" kennt hier keiner....[/quote] Das frage ich mich fast jedes Mal, wenn ich das Lied höre. Danke für die Auflösung.
Tach! Heute fuhr ich bei schönstem Frühjahrswetter durch meinen Wohnort und was biegt vor mir auf die Hauptstraße ein? Ein 900 Turbo Coupe Geradschnautzer im Tiptop Originalzustand. Am Steuer ein junger Saab-Fan. RT-CW 800. Treibt der Eigner sich hier rum? Habe selten so einen schönen 900er Geradschnautzer gesehen. Stefan
Hab am Samstag in Düsseldorf Becherstrasse einen roten 900i (Kenn zichen aus Neuss) gesehen. Der Zustand war bedauerlich -war mir aber egal, weil ich so einen 900 i gekauft habe und am Freitag abholen werde. Der Blick ins Innere: Dachimmel mit weissen Heftzwecken fixiert. Fand ich ganz okay, wenn das immer funktioniert...
Moinsen hab Samstag einen 900er Bj 90, 160PS, 180tkm, rot, in Bremen-Worpswede besichtigt.. schönes Teil, wenig Rost für 2500 Scheine, leider nicht das was ich suche ... falls einer noch einen braucht :-) schweden-galerie.de
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Bundesstraße 23-jähriger Saab-Fahrer übersieht beim Auffahren herannahenden Polo Datum: Dienstag, 21. März 2006, ca. 22:00 Uhr Ort: B74 AS Buschhausen/Osterholz-Scharmbeck / Niedersachsen Näheres und Bilder unter [url]www.nonstopnews.de[/url] unter der Bericht Nummer News-Nr.: 3438 Schade, so SAAB zu entdecken ist nicht schön. Ist der Fahrer aus dieser Runde? Tolles Auto, tolle Felgen.... Gruß Niels
  • Autor
schon wieder delmenhorst ("auslieferungsort" - habt ihr da so ne art guantanamo?) der gestauchte grüne ist doch der Polo, odda?
  • 2 Wochen später...
Irgendwann am WE: sehr schöner roter Hirsch Saab 9000 mit 06er Kennzeichen unten in der Hengsbach an der Ampel. Jemand von hier???
Heute auf der A7... ich zu meinen Eltern: Guck mal, ein Saab. Ein paar Sekunden später das Kennzeichen: Na, den kenn ich doch. Lindexx, hast mich ja erkannt, obwohl ich im Audi unterwegs war. (Ich musste mich umbedingt an dir vorbeischieben um zu gucken, ob du es wirklich bist)
Janny, na klaar! Ich schaue halt genau hin! Schöner A6 übrigens, den ihr da habt. Viele Grüße!
Danke dir. Ich hätte dich natürlich viel lieber mitm 900 getroffen, aber auf langen Strecken ist halt der Audi das einfachere Auto. Aber ich muss mal sagen: So ein 900 sieht auf der Bahn einfach unübertroffen gut aus. Zumal es der erste auf der ganzen Strecke war! Fällt mir ein, dass ich zurückgrüßen soll! Wurde mir gestern schon aufgetragen!
  • Autor
[quote] Aber ich muss mal sagen: So ein 900 sieht auf der Bahn einfach unübertroffen gut aus.[/quote] Jaaa, wenn er sich davonmacht und das lange Heck sich absenkt. . . Nur selber fahren ist schöner. . .
ich treff grade auch öfters saabs (meistens 9³ und auch einmal einen 901) wenn ich von der arbeit heim fahr (von zwischen backnang nach bietigheim)... grüßt aber keiner zurück... grml

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.