Veröffentlicht August 1, 200618 j Erste Bilder: Saab 9-3 II MY 2008 Hier mal ein paar interessante, photogeshopte Vorschläge unser schweizer Freunde. Gefunden unter http://www.saabweb.ch.vu/ Von links nach rechts: 9-3 Facelift 9-3 Facelift II 9-3 Coupé 9-3 Sport 9-3 Outdoor 9-3 Rennversion Wie gefallen Sie euch?
August 2, 200618 j Der 9-3 Sport ist gekauft, das war eigentlich der 900II-Coupe-Ersatz auf den ich gewartet hatte. Bis es den gibt, fahre ich aber mit großer Freude meinen Sportcombi weiter, aber zwei Türen sind halt besser als vier. Wenn das Coupe ein Fließheck wäre, nehme ich den auch sofort, erkennt man leider nicht, was es sein soll.
August 2, 200618 j Autor Ich finde ja insbesondere die Frontansicht der ersten und dritten Zeichnung sehr gelungen. Der Sport könnte auch in Gran Turismo 4 mitfahren ;)
August 3, 200618 j Stimmt. Bild 1 und 3 sind sehr schön, was mit dem Design alles zauben kann, dass der Aero X vorgelegt hat. Wenn Saab finanzkräftig und selbsständig wäre, nicht auszudenken was für schöne skandinavische Flitzer dabei raus kämen...
August 4, 200618 j Der Outdoor erinnert schon sehr stark an den "Freelander" von Land Rover... Ansonsten ganz gelungen, aber kein Modell was mir zusagen würde (;
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.