Oktober 8, 200618 j @stefan... bin wohl der erste zuhause. Vielen lieben Dank für den außerordentlich gelungenen Tag.Hat Spaß gemacht - auch ein mal wieder nette neue Leute kennengelernt zu haben. Tja, wie Saab-Fahrer halt so sind.... Auch lieben Dank Deiner Familie, die uns so freundlich aufgenomnmen hat.... Stephan
Oktober 8, 200618 j Auch von mir ein herzliches Danke an Stefan (ich hoffe das war richtig und nicht mit "ph" ) und den Rest deiner Familie, die uns so gut bewirtet und nett umsorgt hat. Und natürlich auch für die ganze Arbeit, die ihr in die Planung gesteckt habt. Ich hoffe trotz eures "kleinen" Cabrio-Problems hattet ihr auch Spaß am Treffen...
Oktober 8, 200618 j so, nach einer etwas anstrengenden rückfahrt aufgrund meiner freunde, der dauer-mittelspur-pappnasen, bin ich dann auch wieder zuhause... auch von mir nochmal ein großes dankeschön für die schöne organisation :-) war ein schöner saabtag... viele grüße, marc
Oktober 8, 200618 j A2 dreispurig und voll besetzt anschließend Stau... Danke nochmals für die Bewirtung und Planung, war ein schöner Sonntag. Alleine für den Anblick eines sich ansaugenden (leicht getunten ) 9-5 im Rückspiegel hat es sich schon gelohnt Gruß André
Oktober 8, 200618 j auch von mir besten dank an stefan(v24) und die gesamte familie, die uns umsorgt haben außerdem wurde die tour duch ein ADAC (Schluß-)Fahrzeug abgesichert ....:eek: -- Treffpunkt Garbsen -- unter der linken seite hat sich rote, ölige Flüssigkeit verbreitet -- SAAB assistence -- Leihwagen -- morgen mehr .
Oktober 8, 200618 j außerdem wurde die tour duch ein ADAC (Schluß-)Fahrzeug abgesichert ....:eek: ..der Werkstatt- und Verpflegungswagen...
Oktober 8, 200618 j ..der Werkstatt- und Verpflegungswagen... das konnte ja nur von dir kommen: wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen:tongue:
Oktober 8, 200618 j Vielen Dank für die schöne Tour! Klasse Strecke! Nächstes mal haben wir auch mehr Zeit und die Blagen dabei! Gruss an alle, Stefan
Oktober 9, 200618 j Autor Saab Saisonabschluss 06 Hallo zusammen! Schön das es euch allen gefallen hat! Eine Wiederholung ist auf jeden Fall geplant und dann mit Cabrio(s) und heilem Motor bzw. Getriebe, nech war Norbert Kann an dieser Stelle auch nur noch mal sagen das es uns Riesen Spaß gemacht hat. Hier mal ein paar Bilder vom Treffen.
Oktober 9, 200618 j Auch von mir schönen Dank an Stefan für die Organisation. War ein würdiger Saisonabschluß, wie ich finde. Nette Leute, tolle Autos, die kurvigen Strecken fand ich richtig gut. Und der Grill hats am Ende abgerundet. Da kann man auch problemlos über das Cafe hinwegsehen .... Gruß Martin
Oktober 9, 200618 j Autor Saab Saisonabschluss Hallo zusammen! @ Martin! Da kann man auch problemlos über das Cafe hinwegsehen .... Ja, jetzt wo du es sagst. DAS war wirklich ein Reinfall...... :( Werde auf der nächsten Tour auf jeden Fall auch die Lokalitäten auskunschaften, damit sowas nicht wieder passiert, versprochen
Oktober 9, 200618 j treffen Hallo war ein toller Tag, Danke auch von uns:smile: Super Organisation, Super Strecke, war ein voller erfolg. Auf der rückfahrt waren wir auch nicht alleine, von Hameln bis Hemmingen begleitete uns ein schwarzer 9000 Aero oder Anni. mit dem kennzeichen H-PK oder KP 519 und noch ein paar Bilder
Oktober 9, 200618 j Werde auf der nächsten Tour auf jeden Fall auch die Lokalitäten auskunschaften, damit sowas nicht wieder passiert, versprochen Na, dafür bist Du nun wirklich nicht verantwortlich, das Cafe haben wir schließlich gemeinsam ausgesucht! Im Nachhinein sowieso eher lustig ...
Oktober 9, 200618 j morgen mehr . Erste Diagnose: die Öl (Einfüll?) Schraube hat sich gelöst und das Getriebeöl auf der linken Seite verteilt
Oktober 9, 200618 j Autor Saab Saisonabschluss Hallo zusammen! @ Norbert! die Öl (Einfüll?) Schraube hat sich gelöst Na, dann hättest du ja noch mal Glück im Unglück, wenn durch den Ölverlust nicht vielleicht doch noch das Getriebe in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Oktober 9, 200618 j Erste Diagnose: die Öl (Einfüll?) Schraube ... Zweite Diagnose: simmerring links (also noch 2 Tage warten)
Oktober 9, 200618 j norbert, ich drück dir die daumen *drückdrückdrück*, dass es nix schlimmes ist danke Marc, aber von mir aus dürfen sie auch ein neues getrieben einbauen (das ist der vorteil der neu-wagen-garantie)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.