Zum Inhalt springen

Saab Saisonabschluss OWL/Weserbergland

Empfohlene Antworten

• Antworten 108
  • Ansichten 7,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nun hab ich ihn wieder -- 1.5l getriebeöl fehlten, bei 3.5l gesamtmenge sollte das getriebe wohl überlebt haben.
Und WARUM fehlte das Öl?
Das hatte ich schon gelesen, aber das war ja nur eine erste Vermutung. Hätte sich ja nicht unbedingt bestätigen müssen ...
Hat dir die Werkstatt denn eine Mike-Sanders Behandlung in Rechnung gestellt oder ist der Unterboden wieder geleckt sauber? :smile:
Das hatte ich schon gelesen, aber das war ja nur eine erste Vermutung. Hätte sich ja nicht unbedingt bestätigen müssen ...

sorry, Martin, hast recht :rolleyes::rolleyes: aber der simmerrings wars wohl

hätte ich in Garbsen nicht angehalten, hätte ich heute wohl ein neues Getriebe :biggrin::biggrin:

..

Bevor Du uns erreicht hast, hab ich auch noch so imSpaß gesagt : "Vielleicht wäre er besser einfach weiter gefahren ...". Aber ob das Getriebe nun 5.000 km neuer ist oder nicht .. ?!

Im Zweifel baut die Schmiede Scheisse, und Du hast den Ärger ...

• 4 Jahre später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.