Oktober 11, 200618 j bilder sind on-line: http://195.244.121.209/norbert/2006_SAAB_Treff_Weserbergland/index.html
Oktober 12, 200618 j nun hab ich ihn wieder -- 1.5l getriebeöl fehlten, bei 3.5l gesamtmenge sollte das getriebe wohl überlebt haben.
Oktober 13, 200618 j Das hatte ich schon gelesen, aber das war ja nur eine erste Vermutung. Hätte sich ja nicht unbedingt bestätigen müssen ...
Oktober 13, 200618 j Hat dir die Werkstatt denn eine Mike-Sanders Behandlung in Rechnung gestellt oder ist der Unterboden wieder geleckt sauber?
Oktober 14, 200618 j Das hatte ich schon gelesen, aber das war ja nur eine erste Vermutung. Hätte sich ja nicht unbedingt bestätigen müssen ... sorry, Martin, hast recht :rolleyes: aber der simmerrings wars wohl hätte ich in Garbsen nicht angehalten, hätte ich heute wohl ein neues Getriebe :biggrin: ..
Oktober 14, 200618 j Bevor Du uns erreicht hast, hab ich auch noch so imSpaß gesagt : "Vielleicht wäre er besser einfach weiter gefahren ...". Aber ob das Getriebe nun 5.000 km neuer ist oder nicht .. ?! Im Zweifel baut die Schmiede Scheisse, und Du hast den Ärger ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.