August 16, 200618 j für den schönsten left-hand-drive ? bestimmt nicht 2003 in Italien wollte er unbedingt die vignette sparen duch CH, hatte aber einen festen Fährtermin nach UK (very britisch der gute) Weißt du was er von Beruf ist?
August 16, 200618 j Weißt du was er von Beruf ist? nööö, "wie-komm-ich-am-billigsten-durch-die-welt" ?
August 16, 200618 j nööö' date=' "wie-komm-ich-am-billigsten-durch-die-welt" ?[/quote'] Pfarrer......im Knast......... @targa..... nich traurig sein......nächstes Jahr biste dann mit dabei :-)
August 16, 200618 j Hallo und guten Abend, da wir nur als Tagesgäste in Ljungbyhed waren und vielleicht etwas überlesen haben könnten, weiß jemand wann und wo das 26. International Saab Meeting stattfindet? Danke und noch einen schönen Abend/Morgen :)
August 16, 200618 j so, bin auch gerade zuhause angekommen, nachdem wir nach ljungbyhed noch nach karlskrona gefahren sind. da war das wetter aber leider auch nicht viel besser (schade eigentlich, ist nämlich ne tolle stadt).... aber nochmal zumtreffen selbst: kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, es war wirklich ein tolles erlebnis und die organisation war klasse. nur das wetter hätte in der tat besser sein können, aber da können die junx und mädels vom svenska saabklubben ja nix für... @ssason: klasse fotos :-) und dass du die kellnerin fotografiert hast... also so ein zufall ;-))) werde mich jetzt auch mal dran machen, meine ganzen fotos zu sortieren und vielleicht stelle ich das ein oder andere noch nicht gepostete noch ins forum. muss ich mal abgleichen, doppelt wäre ja quatsch... viele grüße, marc
August 16, 200618 j Ian und sein Saab 95 Natürlich war Ian auch dabei :-) Er pennt ja auch in seinem 95er........... ....und er hat sogar einen Preis bekommen....... Und noch 2 Fragen: 1) Wie roch sein 95 dieses Jahr? 2) Und hatte er wieder sein Corona von Mädels um sich geschart?
August 17, 200618 j Und noch 2 Fragen: 1) Wie roch sein 95 dieses Jahr? 2) Und hatte er wieder sein Corona von Mädels um sich geschart? zu 1: habe das Auto nur von aussen gesehen........ zu2: mir ist da nichts aufgefallen...... @Marc Zufälle passieren.........
August 17, 200618 j Das beste war aber, das der Typ den Eric Carlsson (so hieß er ,oder? ) doch echt abknutschen wollte als er seinen Preis bekam....:p :o Zum Glück verliert man diese Reflexe nicht im Alter.... Gruß Xah
August 17, 200618 j dieser Ian war in der tat echt ein freak und der 95 auch. wenn seine wohnung auch so aussieht, na dann prost mahlzeit :p . die knutsch-aktion auf der bühne war allerdings der hammer... hihi.... schön fand ich auch auch, dass er am sonntag auf dem teilemarkt englische kitschromane feilbot... ;)
August 17, 200618 j ...wenn seine wohnung auch so aussieht' date=' na dann prost mahlzeit....[/quote'] wieso Wohnung, ich denk´ der wohnt in dem 95.... ?!? *grins*
August 17, 200618 j dieser Ian .... wenn seine wohnung auch so aussieht' date=' na dann prost mahlzeit :p .[/quote'] als Pfarrer im Knast ....;)
August 17, 200618 j Ian.... Hat denn eigentlich einer den wirklichen Grund für seinen Preis mit bekommen? Er hat den doch nicht wirklich wegen des gammeligsten Auto bekommen, oder????? Mi stellt sich auch gerade die Frage wie denn die Kapelle/Kirche aussehen mag..... Die Aktion mit Eric war wirklich der Brüller, leider habe ich davon kein Foto.......
August 17, 200618 j Er hat den Preis dafür bekommen, dass er von Saab-Treff zu Saab-Treff fährt... naja, zumindest eine gute Investition, wenn man will, des der Typ wieder kommt. - obwohl? Wollen die das wirklich ?? LOL:rolleyes: :p Gruß Xah
August 17, 200618 j Er hat den Preis dafür bekommen' date=' dass er von Saab-Treff zu Saab-Treff fährt... naja, zumindest eine gute Investition, wenn man will, des der Typ wieder kommt. - [i']obwohl?[/i] Wollen die das wirklich ?? LOL:rolleyes: :p Gruß Xah Natürlich wollen wir das!!! Was wären solche Treffen ohne solche "skurillen" Teilnehmer.......das sind Geschichten von denen man sich in "erlauchtem" Kreise noch in Jahren erzählen kann :-) .....und dann kannst DU sagen, "Ich war dabei....." ;)
August 17, 200618 j ... "skurillen" Teilnehmer....... .....und dann kannst DU sagen, "Ich war dabei....." ;) jauuu, ich glaub, ich hab den geruch aus Italy noch in der nase...:p
August 17, 200618 j Halli Hallo alle zusammen!! Am Montag ging für mich die Arbeit wieder los, leider auch gleich richtig :( sodaß ich erst jetzt dazu komme, Euch ein paar Eindrücke vom Saab-Treffen zusammenzustellen. Die Bilder sind schon hochgeladen, nur erst morgen öffentlich verfügbar (arcor)...werde dann auch den link reinstellen. Am WE werde ich an ein paar kurzen 2-Takt-Videos basteln UND falls ich das Tape der V-Kamera bis noch morgen überspielt bekomme vielleicht auch noch ein bißchen mehr... Meine Vorredner haben ja schon alles vom Treffen prima zusammengefaßt. Das "weniger schöne" Wetter und die verschieden Programmpunkte. Die Vintage-Rides waren besonders klasse, war es doch für mich die seltene Gelegenheit, auch andere Modelle zu "probieren" - im Besonderen die Klassiker! Ich fuhr mit in einem 900 Cab, einem Viggen Cab, dem grünen Sonett ("Kermit") und natürlich "Miss Piggy" - ein getrimmter Saab 93, der mir am besten gefallen hat. Überhaupt hatte ich riesen Spaß mit den 2-Takter auf dem Treffen - jeder knatterte lauter als der andere - bramm, bradadam-bradadam-brrrruuuoooooaaaaaaahhhhhhmmmmm-bamm-bamm-bamm ... einfach Spitze :p Mein zweiter Höhepunkt war das Fahren auf der (Renn-) Strecke - endlich mal "Kurvenräubern" ohne Gegenverkehr oder Tempolimits... Ich glaub' dem Aero hat es auch gefallen, daß endlich einmal die Zügel lockerer saßen :) Bis demnächst... Xanthos
August 17, 200618 j rumgeflogen ...Ach da hätte ich doch glatt den Saab 91 vergessen...Kleiner Appetithappen hier...mehr läßt das Forum mit 1,43MB nicht zu :o Saab 91.avi
August 18, 200618 j LOL - Xanthos, du hättest ja mal mein Start-Landungsvideo vom 91 posten können...:o :( ;) Gruß Xah P´S Hoffentlich hast du heute die Videos überspielt bekommen !
August 18, 200618 j Hier kommt der Link zum Album: HIER KLICKEN! :) Viel Spass mit den Bildern! Fange morgen mit dem Video an ;) \\Xanthos
August 20, 200618 j Toll diese Bilder vom Treffen, wäre auch gerne dabei gewesen, hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder. Rmacianer
August 20, 200618 j Hier noch der Link zu einem Video über die 2-Takter in Ljungbyhed... http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9888
August 21, 200618 j Ränntängtäng gut?http://www.saab-cars.de/images/icons/icon7.gif Lächeln Hej, Rängtängtäng war auf der Hinfahrt so gut wie perfekt! Schnitt von 79,8 km/h bis zum Ziel!!! Rückweg mit 3 Zwangstopps: Anlasserprobleme und Stottern bis Stehenbleiben bei wolkenbruchartigem Regen.Nach Stillegen des Anlassers lief es bis zum nächsten Starkregen,dann kurz vor dem Heimatbahnhof war dann doch Fremdhilfe durch Anschleppen notwendig.Problem war warscheinlich der angesaugte Wasserdunst????!! Ansonsten ein tolles Treffen, mit einer unglaublichen Menge an "Knallerbsen" /2takter), Es schien so ,als ob alle jemals gebauten 96er Monte Carlos und Sport versammelten waren Robert
August 30, 200618 j Dieses Bild hier finde ich klasse : http://www.trollhattansaab.net/images/SOCwave.jpg Ich frage mich nur, was dieser Organspenderträger auf zwei Rädern rechts im Bild da zu suchen hat ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.