Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Viel Spaß mit dem Auto.

Axel

Da fehlt jetzt aber ein fröhlich und FREUNDLICH-unbedingt FREUNDLICH winkender Smilie :)

• Antworten 59
  • Ansichten 7,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bittebitte, Daniel, Max, Christian, poschte doch irgendwer Bilder von dem Ungetüm was auf der Heimfahrt unseren Weg gekreuzt hat. . . Ich hab mich so weggeschmissen, was war das für eine Missgeburt eines kranken Hirns. . . einfach göttlich, welche Abgeschmacktheit

???

Bittebitte, Daniel, Max, Christian, poschte doch irgendwer Bilder von dem Ungetüm was auf der Heimfahrt unseren Weg gekreuzt hat. . . Ich hab mich so weggeschmissen, was war das für eine Missgeburt eines kranken Hirns. . . einfach göttlich, welche Abgeschmacktheit

??????????

...Mach ich bei Gelegenheit.

Schrecklich!!!

...siehe.

Bild025.jpg.c29842ba934f4d8de5bd8f051c1dea18.jpg

Bild024.jpg.896d13495751ad486b0ae8f8293287d0.jpg

Da hat man aber schon schlimmeres gesehen. Der sieht doch auf den Fotos relativ gut gemacht aus (wem es denn gefällt!).

Mir fallen immer Zeitgenossen folgender Art auf (Brutalo Geschosse mit 75PS), aber ATU möchte ja schliesslich auch verdienen.....

Rimg0799.jpg.55e1eaf9264a34a8a925545cc619b5c4.jpg

In realo sah das Viech halt, auch weils nicht mal einem 8Vi abhauen konnte und mit den ähm Figuren drin viel kaputter aus. So ne Heckklappe und Fusseltuning ist ja schnell gemacht, aber wenn man bedenkt wieviel Zaster in dies goldbraune Ungetüm geflossen ist. Wir haben dann auch prompt vermutet dass die Piloten von der Schleuder gemeint haben, wir hätten sie für die allergrößten gehalten, weil wir zugleich mit 2 Apparaten draufgehalten haben.

Der grüne Polo läuft bei mir ganz einfach in der Kategorie Kernschrott, der ist ringsherum so zugerichtet.

In dem Passat werden wohl einige Monatsgehälter und noch viel mehr Zeit stecken. Wenn die meinen, sollen sie doch. damit helfen sie wenigstens noch ein wenig der Industrie :-)

Autos wie der 901 laufen bei den Besitzern solcher Boliden meist unter "alte Gurke" und werden müde belächelt.

=> Ein Grund warum ich so gern in schönen alten Fahrzeugen unterwegs bin.

Hey aber nix gegen echtes Fusseltuning, also standesgemäss gerollt usw, das hat Stil!

Bestes Bild

Auch gaaaanz nett:

Der Vortrag über den Abensberger Ritter!

060819_195014.jpg.82c6b4576c2a0b46b77b02f0bad4d2ba.jpg

• Autor
ich könnt mich heute noch in den Allerwertesten beißen, daß ich meine Kamara liegen hab lassen... sonst gäbs ein schönes Video vom Grufti! Aber beim nächsten Workshop lässt sich das vielleicht arrangieren... Natürlich nur mit Gruftis Einverständniss :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.