Veröffentlicht August 22, 200618 j Hallp Forum, bei meinem 9-5 (8/99) sind an den Türen der Fahrer-und Befahrerseite die Türverkleidungen im Bereich der Verschlußköpfe lose, siehe Bild. Wie kann ich die wieder befestigen? Danke Bernd
August 22, 200618 j Saab 9-5 Türverkleidung Hallo zusammen! @ Bernd! Mein Tipp, so habe ich es auch schon mal repariert: Türverkleidung ausbauen, Sprükleber kaufen, vorsichtig die defekte Stelle einsprühen, aber aufpassen das nichts auf die Außenseite/die schöne Seite kommt, den abgelösten Stoff andrücken, trocknen lassen alles wieder einbauen, fertig. ...und für die, die es lieber schnell wollen: Türverkleidung nur am hinteren Ende lösen und ein Stück abziehen, Superkleber kaufen (keine Ahung wie der sich mit dem Stoff der Türverkleidung verträgt, also ACHTUNG!!!!), zwei drei Tropfen auf die Unterseite, Stoff andrücken, alles wieder zusammenbauen fertig. Hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
August 22, 200618 j Autor und wie bekomme ich die Türverkleidung am besten ab? Hier im Forum steht etwas, das man auf eine Folie die den Sidebag auslöst, achten muß?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.