Veröffentlicht 28. August 200618 j Habe gerade was für meinen Laptop gebastelt. Wer's brauchen kann...
28. August 200618 j ich habe bei mir nur die Turboanzeige, zentriert, mit schwarzem Hintergrund. Wirkt auch sehr gut!
29. August 200618 j in höheren Auflösungen hast Du das nicht zufällig ? Frage andersherum: Wie alt ist Dein Laptop ? ;) /to
29. August 200618 j Autor Habe mittlerweile was mit höherer Auflösung, allerings kann ich das wegen der Bildgröße nicht hier einstellen. Kann ich Dir's schicken und Du stellst es in der Originalgröße ein? Bist ja schließlich SAABorator ;)
29. August 200618 j Hmm, mal schaun ob ich das kann. Groessenmaessig sollte das den Rahmen nicht sprengen, da es ja fast nur schwarz ist. /To.
30. August 200618 j warum nicht als Zip. 2457x1964 zum selbst runterzoomen. (von Orangebox) ... und in den Stammtisch verschoben... scheint mir hier richtiger zu sein... /To
30. August 200618 j Hintergrundbild Auf Thema antworten Hallo! Sieht klasse aus,gefällt mir gut,ist schon auf meinem Rechner,vielen Dank für Eure Bemühungen. Gruß,Thomas
30. August 200618 j Hier gibts auch schon Hintergrundbilder ( Eigenwerbung stinkt ) http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=8906
30. August 200618 j Habe da auch noch was an zubieten Es sind zwei verschiedene Auflösungen 1200x768 und 800x600 Sind allerdings nicht so "clean" wie die schwarzen von oben....
30. August 200618 j Ich find die Bilder richtig geil... Respekt ssason... richtig richtig geil!!! :eek: :eek:
30. August 200618 j Ey, ssason, Du kommst aus Essen? Wat machse am Freitach? Hasse wat gegen nen Pilsken?
30. August 200618 j Ey, ssason, Du kommst aus Essen? Wat machse am Freitach? Hasse wat gegen nen Pilsken? Ey yo man :-) hmm Freitag? Kommt darauf an wann, ich habe nämlich um 18:00 Eröffnungsveranstaltung in der "Uni" und ich weiß nicht wie lange das dauert....und wenn dann wo?? @Marc, ich habe das Bild leider nicht "aus" der Sonett gemacht (ansonsten wäre ich wahrscheinlich auf von Peter Bäckström am nächsten Baum aufgehängt worden) sondern "nebenkniend" Mich stört an dem Bild allerdings der "Aufpasser" links im Bild......
30. August 200618 j Habe da auch noch was an zubieten Es sind zwei verschiedene Auflösungen 1200x768 und 800x600 Sind allerdings nicht so "clean" wie die schwarzen von oben.... schönes cab im hintergrund
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.