Zum Inhalt springen

GM will neuen Dieselmotor in den USA einführen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Mitglied

GM will neuen Dieselmotor in den USA einführen

carOrder - Germany

... europäische Hersteller und Ford bereits Dieselfahrzeuge in der Pkw- und SUV-Klasse für die USA avisiert haben und die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und ...

Hast du schon nachgefragt, wann der im Cab kommt....:flute:

die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und Suzuki außerhalb der USA mit kleineren Dieselmotoren durchaus erfolgreich sind, ..................

Muss ich irgendwie was verpasst haben, oder?

Gruss

Luxi

die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und Suzuki außerhalb der USA mit kleineren Dieselmotoren durchaus erfolgreich sind, ..................

:biggrin: :biggrin: Tja Luxi - in den USA zaehlt zwar selbst der 3,0 zu den kleineren Motoren. Aber ich denke, sie beziehen sich hier auf den 1,9 bzw. 2,2 :biggrin: :biggrin:

:biggrin: :biggrin: Tja Luxi - in den USA zaehlt zwar selbst der 3,0 zu den kleineren Motoren. Aber ich denke, sie beziehen sich hier auf den 1,9 bzw. 2,2 :biggrin: :biggrin:

Ich hatte das auf die Zusammenarbeit mit ISUZU bezogen, daher mein Erstaunen....., denn Laufbuchsen rutschen in einem Vierzylinder auch nicht schlechter als in einem Sechszylinder. ;-)

Gibt es denn ab nächstem Jahr keine Fiat/Alfa-Motoren mehr für GM? Peinlich, denn die ISUZU Anteile hat GM ja auch verkauft, also Fremdeinkauf bei ISUZU oder wie?

confused (nur damit man mir nicht wieder eine Anglophobie unterstellt :).

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.