Veröffentlicht August 29, 200618 j Mitglied GM will neuen Dieselmotor in den USA einführen carOrder - Germany ... europäische Hersteller und Ford bereits Dieselfahrzeuge in der Pkw- und SUV-Klasse für die USA avisiert haben und die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und ...
September 4, 200618 j die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und Suzuki außerhalb der USA mit kleineren Dieselmotoren durchaus erfolgreich sind, .................. Muss ich irgendwie was verpasst haben, oder? Gruss Luxi
September 4, 200618 j die GM-Töchter Opel, Saab, Isuzu und Suzuki außerhalb der USA mit kleineren Dieselmotoren durchaus erfolgreich sind, .................. :biggrin: Tja Luxi - in den USA zaehlt zwar selbst der 3,0 zu den kleineren Motoren. Aber ich denke, sie beziehen sich hier auf den 1,9 bzw. 2,2 :biggrin:
September 4, 200618 j :biggrin: Tja Luxi - in den USA zaehlt zwar selbst der 3,0 zu den kleineren Motoren. Aber ich denke, sie beziehen sich hier auf den 1,9 bzw. 2,2 :biggrin: Ich hatte das auf die Zusammenarbeit mit ISUZU bezogen, daher mein Erstaunen....., denn Laufbuchsen rutschen in einem Vierzylinder auch nicht schlechter als in einem Sechszylinder. ;-) Gibt es denn ab nächstem Jahr keine Fiat/Alfa-Motoren mehr für GM? Peinlich, denn die ISUZU Anteile hat GM ja auch verkauft, also Fremdeinkauf bei ISUZU oder wie? confused (nur damit man mir nicht wieder eine Anglophobie unterstellt :). Gruss Luxi
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.