Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

 

wer von euch hat schon Problem mit der Steuerung des Turboladers gehabt?

Im Abstand von ca.3000km kommt die Anzeige Motor defekt, manchmal verschwindet sie von selbst, oder der Fehlerspeicher muss gelöscht werden.

Selbst SAAB im Kalmar dem Mutterland können nichts finden Turbolader, Schläuche alles i.O..

Tritt meistens bei hoher Luftfeuchte auf.

 

Gruss Turbomaster, oder jetzt Turboschleicher:-)

:confused:

ladeluftkühler checken, bei uns meistens unten aufgebläht. egr mal entrussen, wirbel und drosseln ebenso...mfg
  • 2 Jahre später...

Hi leute!

Bei mir hat es nach einem Werkstattaufenthalt zum wechseln der Kupplung den Ladeluftkühler aufgebläht. Somit hab ich jetzt nur noch gefühlte 50 Diesel PS:mad:. Der Ladedruck haut einfach ab und ich darf laut Werkstatt 800€ bezahlen.Kam es schon öfter vor, dass es die Kühler aufbläht? Gut dass es das Internet gibt und somit gab es einen günstigeren. Falls einer die selben Probleme hat kann man mir gerne eine Email schreiben.

Grüße aus München!

Robert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.