Veröffentlicht September 4, 200618 j Hallo Forum hat hier jemand eine deutsche Preisliste von einen Saab 9-5 Combi Coupe V6 3.0t SE oder kennt einen Link hierzu. Bräuchte dies um den Geldwertvorteil ( 1% Regelung ) in der Gehaltsabrechnung einzusetzen. Vorab Danke Bernd
September 4, 200618 j 9-5 Combi Coupe? never heard Oft hilft autobudget.de (bei Gebrauchtwagen stehen die Neupreise dabei).
September 4, 200618 j Autor danke, aber das Problem ist, bei der 1% Regelung muss jede Sonderausstattung berücksichtigt werden, z.B SH, Metallic, Audio usw. deshalb auch meine Suche nach einer Preisliste. Habe mal bei Saab nachgefragt, sollte ich etwas bekommen, stell ich es ins Forum
September 4, 200618 j Geht aus dem Serviceheft nicht hervor, bei welchem Haendler der Wagen das erste Mal ausgeliefert wurde? Dann wuerde ich den einfach mal anrufen und freundlich fragen, ob sie dir nicht die Rechnung faxen koennen (ggfs. gegen eine kleine Aufwandsentschaedigung) Gruss Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.