Veröffentlicht September 17, 200618 j Grüss euch, habe gestern bemerkt, das die Sitzheizung Beifahrerseite nicht funktioniert. Da ich eine ziemlich verfrorenen Freundin als Co-Pilotin habe und der Winter ja praktisch vor der Tür steht, wäre es wir mir schon Recht das Ding würde gehen. Hat jemand Erfahrung mit defekter Sitzheizung? Die Sicherungen habe ich schon überprüft, daran liegt es leider nicht (wäre ja viel zu einfach gewesen) Danke für eure Tips Gruß SwissPrecise
September 17, 200618 j Hallo, ich kenn das Problem. Es ist zu 99% die durchgesessene Heizmatte die keine Verbindung mehr hat. Brauchst du die Anleitung zum selber reparieren? Ich schicks dir dann per Email! MfG Sebastian
September 18, 200618 j Hallo, wie das beim 9000er funktioniert (wird wohl aehnlich sein) steht HIER. Gruss, Martin
September 18, 200618 j Autor Hallo, ich kenn das Problem. Es ist zu 99% die durchgesessene Heizmatte die keine Verbindung mehr hat. Brauchst du die Anleitung zum selber reparieren? Ich schicks dir dann per Email! MfG Sebastian Wäre echt nett von Dir, The_Dentist@gmx.de Gruss SwissPrecise
Dezember 22, 200618 j Ich habe genau das umgekehrte Problem, meine Beifahresitzung heizt immer auch wen ich den Schalter auf null stelle. Na ja benutze ich mal die Suchfunktion und wen ich nichts finde, starte ich mal einen Tread. Sin hier ja alle so hilfsbereit.
Mai 29, 200718 j hallo Sebastian, habe auch das Problem mit defekter Sitzheizung bei meinem 2,3 Turbo Wäre super, wenn du mir auch die Anleitung zur Reparatur bei meinem 9000er 2,3 Turbo schicken könntest. Danke im Voraus. rudi ratlosHallo, ich kenn das Problem. Es ist zu 99% die durchgesessene Heizmatte die keine Verbindung mehr hat. Brauchst du die Anleitung zum selber reparieren? Ich schicks dir dann per Email! MfG Sebastian
Mai 29, 200718 j habe gestern bemerkt, das die Sitzheizung Beifahrerseite nicht funktioniert. am einfachsten erstmal beide schalter/regler vertauschen. bei mir hat auch einer gesponnen. wenns das nicht war, den anderen hinweisen (heizmatte, kabel) folgen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.