Oktober 29, 200618 j [quote name='erbas']Wurde das Kit bei den Kundendiensten denn nachgerüstet oder gar schon am Band eingebaut? Mein MY wollte ich vor Wiederzulassung mit dem Kit ausrüsten....[/QUOTE] In Motortalk hatte der Kater mal erwähnt daß es weder eine Änderung in der Serie noch eine Serviceaktion gab die das Verstärkungskit betraf, also entweder wurde es durch den Besitzer nachgerüstet oder es ist nicht vorhanden (vielleicht gab es aber die eine oder andere mitdenkende Werkstatt die das Kit seinen Kunden aktiv aufgenötigt hat)
Oktober 30, 200618 j [quote name='Tom Sun Beach']In Motortalk hatte der Kater mal erwähnt daß es weder eine Änderung in der Serie noch eine Serviceaktion gab die das Verstärkungskit betraf, also entweder wurde es durch den Besitzer nachgerüstet oder es ist nicht vorhanden (vielleicht gab es aber die eine oder andere mitdenkende Werkstatt die das Kit seinen Kunden aktiv aufgenötigt hat)[/quote] Das war auch mein Kenntnisstand. Ich werde halt mal reingucken müssen. Danke
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.