Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Habe da eine Frage... Ich fahre einen 9-5 Aero MY 2004. Kann ich, um die Bremsleistung ein Weinig zu verbessern, die Bremsscheiben vom Viggen auf den 9-5 monitieren ohne weiteres, wenn die alte (Original) Bremsscheiben eh erneuert werden müssen? Oder macht dass nicht soviel Sinn und sollte man gleich die Hirsch-Anlage für 3000 euro kaufen?. Ich habe aber nicht soviel Lust um neue Sommer und winterfelgen/reifen zu kaufen.

Grüße und Danke

Die Scheiben vom Viggen sind mit denen von Deinem Aero identisch - bis auf die Schlitze in der Scheibenoberflaeche. Dadurch wird der Wagen aber nicht besser verzoegert.

Zu Mehrkolben-Bremsen (Hirsch und andere) ist hier in letzter Zeit jede Menge geschrieben worden. Einfach mal die Suchfunktion bemuehen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.