September 28, 200618 j ...yep - auch von mir ein grosses danke an die orga-truppe... toll gemacht... und ich bereu ja schon fast, dass ich gestern nicht mit dem saab gekommen bin - war schon toll, so viele auf einen haufen zu haben...;)) sollten mal ab jetzt zählen - das war rekordverdächtig...
September 28, 200618 j Vorkasse Dank allen fürs Kommen. Kasse stimmt. Das Flaschenpfandgeld lege ich beim nächsten SiIn in die Mitte. MfSGFrank
September 28, 200618 j ... auch ich kann nur sagen: SuperDuperPrima das! Ehrwürdige Location. Schöne Bilder. Schicke Filmchen. Demzufolge schließe ich mich dem berechtigten Dank an! @wizard: Hast ja am WE ausgiebigst Gelegenheit, Dein Schätzchen zu cruisen! Also nicht traurig sein und: Beim nächsten Sit-In ist die schwarze Schönheit wieder dabei.
September 28, 200618 j Mitglied Ich fande es auch eine sehr schöne Location und eine tolle Organisation. Und noch mal vielen Dank für die Hilfe und das Anschieben. Morgen bekommt er eine neue Batterie, dann ist er auch wieder der "Zuverlässige" Gruß Elmar
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.