Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Bilder in der Galerie

Foto jetzt endlich online - s. Gallery:smile:

Herzlichen Glückwunsch :flowers: Du wirst bestimmt viel Freude haben!

200kg wird die umgelegte Sitzbank abkönnen. Aber muß es wirklich sein? Obwohl, mit meinem 900 II habe ich auch den Geschirrspüler transportiert und die Wohnzimmerschränke von IKEA geholt und mit meinem 9-3 I habe ich die alte Schrankwand zur BSR gebracht ...:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch :flowers: Du wirst bestimmt viel Freude haben!

200kg wird die umgelegte Sitzbank abkönnen. Aber muß es wirklich sein? Obwohl, mit meinem 900 II habe ich auch den Geschirrspüler transportiert und die Wohnzimmerschränke von IKEA geholt und mit meinem 9-3 I habe ich die alte Schrankwand zur BSR gebracht ...:rolleyes:

Naja, 200kg bringt ein Geschirrspüler oder eine Schrankwand (zum Glück) nicht auf die Waage... also der Vergleich hinkt.

Das Gewicht als reine Zuladung ist ok. Wichtiger als die reine Zahl 200kg ist jedoch die Verteilung. Zwischen den Achsen ist immer besser! (z.B. Fussraum ausnutzen)

200kg würde ich mir nicht in einem Stück in den Kofferraum legen (und erst recht nicht auf meine umgeklappte Rückbank). Da hole ich mir lieber einen Hänger an der Tanke...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.