Oktober 3, 200618 j D a z u moechte ich anmerken, dass. . . @a) jeder meiner Saabs ein funktionierendes APC hat@ Aber nur einer laueft - aber wie gut allerdings! @b) die Dinger alle 5 Megameter frisches Öl kriegen und@ Stimmt bez. des blauen aber nicht. . . Aber da sahs auch nach 8000 km noch gut aus. @d) noch zwei Blöcke und zwei Köpfe in Reserve habe.@ . . . Unter anderem weil du lieber einen kompletten Antrieb getauscht hast als erst Modoor und Getriebe zu trennen und deinen Wundermotor ans neue Getriebe zu flanschen. . . A propos, wurde der eigentlich mal ueberholt (ich weiss, vielleicht hab ich das schon gefragt, aber ich verlier langsam den Ueberblick bei deinen ganzen Geraeten. .)?
Oktober 4, 200618 j a) hmpf. b) Die Schwedentour war aber auch die einzige Ausnahme. c) Ja, das war blöd. Noch blöder war, daß ich einen nagelneuen Kabelbaum Motorraum im Auto liegen hatte und wir den nicht gefunden haben... Der Wundermotor (wieso eigentlich Wundermotor?) ist m.W.n. nicht überholt. Zumindest seit 1988 nicht.
Oktober 4, 200618 j @Wundermodooor@ war deine Terminologie.. . . nee also ich hab ja auch noch einen in Reserve, von 85 - sollte dann in 86er passen, der dreaded Kabelbaum ist ja insofern nicht die Frage. Der Original-86er lief aber beim letzten Proberun superb, nur die Siffe von der Riemenscheibe. . . sollte wohl vor Ort zu beseitigen sein. Vorne blutet er aber auch scheints. Wolln mal sehen ob das TUEV-relevant ist, immerhin hab ich fast 800 km an einem Tag weggefetzt. Ansonsten kommt die Kupplung auch noch dran. . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.