Veröffentlicht Oktober 9, 200618 j Der Film bzw. die DVD vom Schwarzwaldtreffen ist fertig. Wer Interesse an dieser DVD hat, kann sich an eine der nachfolgenden Personen wenden. Die Abwicklung sieht wie folgt aus: Ihr schickt einer dieser Personen einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag mit einem DVD Rohling, welchen Ihr dann zeitnah mit der gebrannten DVD zurück geschickt bekommt Carsten _ Sigma Group GmbH z. Hd. Herrn Athanasiou Bismarckpassage 18 40721 Hilden _ _ Herbert Schnelle - persönlich - Ministerium für Justiz, Arbeit und Europa Pressesprecher Lorentzendamm 35 24103 Kiel _ _ Hans Püschel Sömmeringstr.45 50823 Köln Viele Grüße Knut PS: Diese DVD ist nur für private Vorführungen bestimmt. Alle Urheber- und Leistungschutzrechte vorbehalten. Verkauf, Weitervermietung, Tausch oder Rückkauf, öffentliche Vorführung, Sendung, Vervielfältigung oder sonstige gewerbliche Nutzung sind nicht gestattet, es sei denn, es liegt eine schriftliche Genehmigung von Knut Bellwinkel vor. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.
Oktober 9, 200618 j VorAllenAndererSeher Als Kopierstation und VorAllenAndererSeher kann ich nur sagen: Leute, es lohnt sich. Knut "Spielberg" hat gezaubert.
Oktober 12, 200618 j @ hansp Kannst du mir meine Kopie am 21. mitbringen (Kriegst natürlich auch nen Rohling... ) ?? Gruß, Mike.
Oktober 12, 200618 j 05:16 Uhr? Nacht- oder Frühschicht? @ hansp Kannst du mir meine Kopie am 21. mitbringen (Kriegst natürlich auch nen Rohling... ) ?? Kein Problem, kann ich machen. _
November 16, 200618 j Deutschland, (m)ein Sommermärchen Vielen Dank für die DVD, Hans !!! Toller Film, er könnte von mir aus auch obigen Titel bekommen Martin Nur ein klitzekleines Problem: den Ton krieg ich nur am PC aber nicht am DVD-Recorder/-Player ?!
November 17, 200618 j Gern geschehen, aber komisch, die Original-DVD läuft auf jeden Fall auch auf meinem DVD-Player, deine Kopie habe ich zu meiner Schande nur auf dem PC getestet Ich hoffe, das Problem lässt sich klären, sonst bekommst du eine neue Kopie. _
November 18, 200618 j Moin !! Wir werden am 02/03.12 beim Weihnachtsstammtisch sein, können wir dort auch eine Kopie erstehen??? Godspeed Bernd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.