Veröffentlicht Oktober 19, 200618 j Guten Morgen zusammen, was genau kann man eigentlich mit dem Profiler alles einstellen? Besten Dank schon mal für die Antworten Grüße Mike
Oktober 19, 200618 j klimaanlage IMMER AN / LUFTVERTEILUNG / INTENSITÄT automatische sitzheizung: JA / NEIN automatische heckscheibenheizung: JA / NEIN alarmanlage: KOMPLETT / NUR TÜRALARM einparkhilfe: EIN / AUS tachobeleuchtung im night-panel-modus: BIS 140 KMH / KOMPLETT uhrzeit alarm (weckfunktion) ...
Oktober 20, 200618 j Mir fällt noch ein: Regensensor: langsam, mittel, schnell... oder so ähnlich. Die ganzen Funktionen sieht man aber doch auch wenn man sich einfach ins Auto setzt und durch das Menü am SID blättert?!? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden an der Frage?!?
Oktober 20, 200618 j Ich verstehe die Frage auch so und würde sie auch so beantworten, da wir nicht wissen was der Wagen alles als Sonderausstattung hat. Seite 90 Saab 9³ Betriebsanleitung: Diebstahlalarm, Standheizung, Motorvorwärmer, Parkhilfe, Uhr/Alarm, Regensensor, Klimaanlage, System Einstellungen
Oktober 23, 200618 j Autor Besten Dank Hallo und Guten Morgen, besten Dank für die Antworten und Infos. Muß leider noch bis Anfang Dez. auf die Auslieferung warten um esa dann selber auszuprobieren. Grüße Mike
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.