13. November 200618 j ...kraack & smaak... Ich denke das können wir als richtige Antwort gelten lassen...
13. November 200618 j die hatten da so'ne Zeit.... 93/94 so rum.... kein Drummer weit und breit... @orca: mit ACDC kann ich aber nicht leben. /To Soweit mir bekannt ist, stammen die ersten Aufnahmen von dEUS aus dem Jahr 1994 ... auf jedem Album ist handgemachte Musik, außer bei Magnus, einem Projekt von Tom Barman (dEUS) und DJ Bolland - aber das war 2004. Und dann gibt es noch ein unbekanntes Lied, das vom "Eltenstudio" in Belgien für nur sieben Tage zum Download angeboten wurde (einmaliges Projekt, bei dem sich Tom Barman, 2ManyDJs (Soulwax) und DAAU (Die Anarchistische AbendUnterhaltung) virtuell kurzgeschlossen hatten ... wenn du Genaueres weißt, immer her mit der Info Gruß, Volker
13. November 200618 j Ich denke das können wir als richtige Antwort gelten lassen... Volle 10 Punkte, auch wenn ich mir nur denken kann, dass es "Krach und Konversation" heißen könnte - aber auf Platt klingt's schon besser
13. November 200618 j Soweit mir bekannt ist, stammen die ersten Aufnahmen von dEUS aus dem Jahr 1994 ... auf jedem Album ist handgemachte Musik, außer bei Magnus, einem Projekt von Tom Barman ich sagte weiter oben... ich war auf einem Konzert... Es war definitiv während meines Studiums in Bochum, da war ich von 93-94 und es war weit und breit kein Drummer da. Der Gig war, wenn ich mich richtig erinnere, in Düsseldorf. Erste Single 1993: http://www.deadbeattown.com/disco/discodeus.htm /To
13. November 200618 j ich sagte weiter oben... ich war auf einem Konzert... Es war definitiv während meines Studiums in Bochum, da war ich von 93-94 und es war weit und breit kein Drummer da. Der Gig war, wenn ich mich richtig erinnere, in Düsseldorf. Erste Single 1993: http://www.deadbeattown.com/disco/discodeus.htm /To Danke für den Link, bei diesem Gig wäre ich gerne dabei gewesen.
13. November 200618 j ...kraak & smaak war eher eine ergänzung orcas aufzählung von musikern aus den benelux - staaten...;))
14. November 200618 j ...kraak & smaak war eher eine ergänzung orcas aufzählung von musikern aus den benelux - staaten...;)) Na das ist dann ja voll Normaal ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.