Veröffentlicht November 25, 200618 j Hallo, hab mir vor Tagen ein Nardi Lenkrad geleistet,allerdings ohne Hupknopf. Beim bestellen wollen seh ich jetzt,daß es welche mit einem, aber auch mit zwei Anschlüssen gibt. Bevor ich jetzt mein Lenkrad aufmache, sag mir doch bitte einer von euch Wissenden, welchen ich bestellen muß.Hab`ein 901 88er Cab.Danke schon mal, liebe Grüße Michael
November 28, 200618 j Hallo Michael, hatte heut' mal Lenkrad ab, (wg. Armaturenbretteinbau) Bei mir sind's 2 Flachkontakte. Nardi von ebay? Gruß Jan
November 28, 200618 j Kann ich bestätigen 2 Kontakte! Gegenfrage, woher beziehst Du den Knopf? Viele Grüße Martin
November 29, 200618 j Autor @Nightcruiser: Hallo Jan, ja, hab`das Lenkrad von ebay. Wie neu, 39er,schöne Holzfarbe,aber auch teuer (170€).Übrigens,es kommt in 88er Cab odoardograu. @orca6 :Danke für die Nachricht.Ich beziehe vielleicht von www.sportiveparts.de Grüße Michael
November 29, 200618 j ich hab noch einen mit 2 Kontakten... http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=5472&d=1151240925 bei bedarf ----> PN
November 29, 200618 j Warum 390 mm? Hallo, sag´: Warum nimmst du so ein großes "...39er..."? Ich dachte immer, die 365 mm-Ausführung ist die "originale" und einzig "zulässige" mit KBA 700 83 (330 mm langten bei der leichtgängigen Lenkung auch, leider ohne TüV). Auch die Momo, die ich kenne, sind mit ca. 36 cm relativ klein; bist Du sicher, dass das o.k. ist ? "...Übrigens,es kommt in 88er Cab odoardograu...": Mein Lenkrad soll in ein 89er Cab odoardograu ;-))) Grüße A.
November 29, 200618 j Autor @Andreas: War mir wegen der Größe auch unsicher,hatte aber mal in einem Buckel ein 36er eingebaut und das war in der Praxis ziemlich lästig--allerdings natürlich ohne Servo.Ich hab` dann das 36er mal mit dem 39 er direkt verglichen und fand,daß der optische Unterschied nicht gravierend ist.Ich denke das 39er paßt gut rein, spätestens nächste Woche werde ich es dann sehen. Grüße Michael
November 30, 200618 j Hi, habe im Sommer mein Holzlenkrad samt Nabe, Hupenring und Hupenknopf über diese Mailadresse bezogen: saabtuning[at]gmx.net Der Ansprechpartner heißt Paul. War zwar nicht gerade günstig, aber die Sachen waren direkt von Saab (Originalverpackung) und mit KBA Nr. (Siehe Post oben) .... und neu! Viele Grüsse Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.