Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

weiss zufällig irgend jemand wo ich noch halbwegs günstig eine Recaro Konsole für meinen Saab bekomme?

sind seit 2004 nicht mehr direkt von recaro erhältlich

Würde die Sitze geschenkt bekommen aber leider nur mit A4 Konsole die überhaupt net passt

...TIA

wenn ich es recht erinnere, dann hat mein sattler es damals (1997) geschafft, die recaros auf der saab console zu montieren (auto mitte diesen jahres verkauft, kann also nicht mehr nachschauen) ; die höhenverstellung blieb jedenfalls erhalten, das geht eigentlich nur mit der saab console.

recaros sind einfach nur toll -- nimm sie !!! :smile::smile::smile:

im R 900 sind Recaros drin, aber wenn ich mich richtig erinnere auf Saab Konsole (eben wg. der Höhenverstellung) > Poste mal eine Frage an die R Fahrer !
im R 900 sind Recaros drin, aber wenn ich mich richtig erinnere auf Saab Konsole (eben wg. der Höhenverstellung) > Poste mal eine Frage an die R Fahrer !

Stimmt genau!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.