Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Weiß jemand vieleicht ob die Felgen ( Gurkenhobel ) vom Last Run den gleichen Farbton haben wie die Beplankung beim Aero? Danke

Hi,

Gurkenhobel ist gut;)

Also die Last Run Felgen sind heller,es ist nicht Grey metallic 176 von der Beplankung, weiss aber leider die genaue bezeichnung nicht.

Gruesse

@ Cabrioverückter, mir ist grad eingefallen, das Du wohl die 2farbigen Felgen meinst...:eek:

kann ich leider kein Bild bieten...:frown:

Gruß Jan

Hi,

soviel ich weiß, sind auch die 16" Aeros in dem Ton lackiert, der bei dem 900er Last Run Modell verwandt wurde.

Da hilft nur ein Blick in die Farbunterlagen bei einem Lackierer oder das Abscannen der Farbzusammensetzung durch einen Smart Repair Anbieter.

176 ist es mit Sicherheit nicht (Ist dunkler), aber der Farbunterschied hält sich in Grenzen.

Viele Grüsse

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.