Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute hab ich's Schrauberpech gepachtet...agw Ritzel gehen auch zu zweit mit der wis Zangenmethode nicht ab....kann ich statt einer Ratsche mit dem Schlagschrauber dran? :-D sind irre fest die 25nm....
Wozu auch, die Rollen der Ketten treffen ja laufend auf einen andere Zahn. Beim Steuerkettenritzel trifft ein Zahn nur alle 2.470 KW-Umdrehungen (130 Rollen zu 19 Zähnen) wieder auf denselben Zahn bzw. in das Zahntal, und bei den AGW-Rädern alle 2.204 : 2 = 1.102 KW-Umdrehungen (116 Rollen zu 19 Zähnen). Deswegen ist also eine Markierung völlig sinnlos.Bei den iwis Ketten sind übrigens keine Markierungen...
Nö, nach Überwindung eines kleine Widerstandes lässt sich der Kolben auch in der richtigen Position leicht zurück schieben. So ist das zumindest bei meinem alten originalen und voll funktionsfähigen der Fall.ich meine ja.
die richtige Position ist, wenn er sich nicht mehr zurückschieben lässt.
Man kann ihn nur zurückschieben, wenn man den Kolben um 180° in die falsche Position dreht, zurückschiebt und dann wieder 180° dreht...
Ja, braucht man genau einmal beim Auflegen der Kette. Und auch dann nur wirklich Hilfreich wenn die Ritzel die passenden Markierungen haben. Dann macht es das ein Stück weit idiotensicher. mein Rechner schlägt mir gerade als Korrektur für idiotensicher idiotischer vor.Wozu auch, die Rollen der Ketten treffen ja laufend auf einen andere Zahn.
Ölwanne ist nicht abmontiert?..
-Die Dichtpaste an der Ölwanne beim Ölsaugrohr... auch mittig auftragen, oder eher am Anfang? Den Deckel "schiebe" ich ja quasi beim Einbau über die Dichtpaste und verteile sie damit über die Dichtfläche?..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen