Faszinierend ist, dass bei mobile.de wesentlich mehr DS als XM angeboten werden (das doppelt bis dreifache, je nach Einzugsbereich). Der kundige Youngtimerfahrer sollte daraus seine Schlüsse ziehen und vielleicht mal etwas auf die Halde legen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche teuren Nachlässigkeiten kenne ich von früher auch und schlimmer: Wie, Öllämpchen leuchtet...?, egal das kann warten - saublöd, so ohne Geld und den geringsten Verstand, naja war ein 250DM-Kadett...DS fahren war für mich ein großes, aber sehr kurzes Vergnügen. Ich hatte mich damals zu wenig informiert und bei 22 Monaten Rest-TÜV dem angerosteten Kofferraumboden (keine erkennbaren Durchrostungen) keine sofortige Dringlichkeit zugeordnet. Nach wenigen Wochen hatte ich eine Beule im Kofferraum und abgerissene Hydraulkleitungen.
Interessant fände ich persönlich auch den BX, bin aber noch nie in einem gefahren.
.... ein Minimum an Sicherheit gehört für mich auch dazu, ..
Was bleibt da noch? Nicht wirklich viel... ..., Lancia Ur-Thema... .. ...
...
Einen beschränkten Marktplatz für Fremdfabrikate, zugänglich nur für aktive Forianer ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen (ab 100, damit ich auch mittun kann), wo Suchen und Angebote platziert werden können, so von Saabist zu Saabist, allerdings ohne weitergehende threads, das würde ja den Rahmen sprengen.
Was meint ihr?
Ja, ich hab auch gezögert, das in dem Zusammenhang zu schreiben, aber auch wenn die Italiener bei der Zusammenarbeit sicher nicht mal ansatzweise ähnliche Vorstellungen in dem Punkt hatten wie die Schweden sind die späten Themas gar nicht so schlecht... aber klar rede ich mir den Thema auch etwas schön, weil er mir einfach gefällt. Optisch stellt für mich das letzte Facelift des Thema die schönste Inkarnation des Tipo Quattro dar.
Danke!Warum nicht?
Man merkt nun aber schon deutlich die größere Substanz, die Saab verbaut hat. Ein Aero wiegt ja immerhin 200 kg mehr als ein maximal ausgestatteter und mototisierter Thema. Und die Qualität der Elektrik bei Saab war schon eine ganz andere Hausnummer als bei den Italienern...![]()
Faszinierend ist, dass bei mobile.de wesentlich mehr DS als XM angeboten werden (das doppelt bis dreifache, je nach Einzugsbereich). Der kundige Youngtimerfahrer sollte daraus seine Schlüsse ziehen und vielleicht mal etwas auf die Halde legen.
Faszinierend ist, dass bei mobile.de wesentlich mehr DS als XM angeboten werden (das doppelt bis dreifache, je nach Einzugsbereich)...
... Mein Traumauto wäre eine Kombination aus 9k und Thema 3.0 V6. Der 3.0 V6 hat zwar nur 171 PS, aber ist insgesamt gesehen weniger problematisch als ein 2.3 Turbo. Minuspunkt: Komplizierter Zahnriemenwechsel, keine Kette. Dafür eine völlig unproblematische Zündung, keine DI-Box mit Mucken. ,,,.
Als Student hatte ich zwei, einen braunen 19 TRS und einen silbergrauen Turbodiesel. Beides sehr günstige, zuverlässige und dankbare Fahrzeuge. Der TRS war ein Rentnerfahrzeug, das ich für einen dreistelligen DM-Betrag aus der letzten Reihe des örtlichen Citroën-Händlers befreit hatte (sogar mit zeitgenössischer Heckjalousie). Leider unverschuldet von einem 190er-Benz zerstört. Der nachfolgende TD war mit seinen 90 PS nicht langsamer als die ersten TDIs und sogar fast so sparsam. Den Wagen habe ich mit ca. einer viertel Million Kilometer für meinen ersten E34 in Zahlung gegeben.Interessant fände ich persönlich auch den BX, bin aber noch nie in einem gefahren.
Nur gut, dass noch genügend SAAB auf eine Rettung warten , somit ist diese Gewissensfrage schon mal erledigt . Ok , ich bin ja auch schon nen oller Sack , aber solange ich den Lappen noch habe, sollten die SÄÄBE zu Hause eigentlich ausreichen, da muss ich mich schon mal nicht mit Problemen befassen , die es bei SAAB nie gab
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen