9
96iger Michel
Früher konnte man ja sagen, wenn ich Mercedes fahren wollte , ruf ich nen Taxi . Aber die fahren heut sogar schon Renault 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher konnte man ja sagen, wenn ich Mercedes fahren wollte , ruf ich nen Taxi . Aber die fahren heut sogar schon Renault![]()
Früher konnte man ja sagen, wenn ich Mercedes fahren wollte , ruf ich nen Taxi . Aber die fahren heut sogar schon Renault![]()
.....
Man sitzt auch echt tief in dem Modell finde ich
Ist beim 9-3 doch auch.Stimmt, muss ich auch. Sonst haue ich mit dem Kopf oben gegen.
Ist schon recht schmal gehahlten![]()
Is
Ist beim 9-3 doch auch.
So einer steht bei uns auf der anderen Straßenseite. Ist schon ein cooles kleine Auto.Mein Vater hat neben seinem 9-3X noch einen aktuellen Fiat Panda.
Samstag Nachmittags beim Kaffee über einen Abarth 595 als Ersatz für den Panda philosophiert, 4 Tage später einen Deal mit dem örtlichen Fiat/Abarthhändler gemacht.
So spontan bin ich nichtmal...
Bin gespannt auf das Ding, 1.4Turbo mit 165 PS.
Der Auspuffspund ist schonmal genial![]()
Auf der Nordschleife hatte er gegen den 16S keine Chance. Obs am 500 liegt oder am Fahrvermögen des Fahrers, tja, keine Ahnung.
Ich weiß nicht was ihr für Freizeit-Schumis seit aber das Auto ist nicht für die Rennstrecke gekauft :)
Ich glaube die Verkaufszahlen sprechen für sich, das Auto hat wie unsere Saab eine absolute Liebhaberszene.
Ich freue mich drauf.
RenaultWenn hier schon ein vergleichbares Auto für einen 900tu16S gesucht wid, dann ist der 500 keine Option.
Im Modelljahr passend...ein Renault R5turbo.
Kennt ihr nicht???...zu jung???
Renault, ich hab mich schon immer gefragt , woher die ihre Mechaniker her nehmen , da wäre ich keine Woche geblieben ohne zu kündigen , An den Autos zu arbeiten ist doch das allerletzte und dann noch diese Qualität
. Bei den Kisten braucht man 35 cm lange Finger mit 17 Gelenken , nee , nie im Leben würd ich da bleiben . Sowas kann man doch nicht mit einem SAAB auf gleiche Stufe sehen
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen