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nachdem ich lange um das Objekt gekreist bin, wag ich mich mal hier aus der Deckung... Ich hab mir vorgenommen meinen 9000 am Unterboden zu sanieren vor dem H-Kennzeichen (2026). Die äußere Form und Innenraum ist nach jahrelanger Pflege sehr gut, am Unterboden kommt man aber halt nur schlecht hin... Jetzt steht der Wagen abgemeldet seit Sommer 2016 in einer Garage auf der Grube und anbei mal eine erste Bestandsaufnahme...
Mein Ziel ist den Unterboden freizubekommen für eine Beseitigung des Rostes, die Achsteile zu entrosten und lackieren, Stahlflex und Kunifer Bremsleitungen einzubauen und dann mal sehen was sich noch ergibt...
Durchrostungen gibt es bis auf die Endspitze hinten rechts meines Wissen keine. Kann so bleiben.
Ist mein Erstprojekt in der Art, kann also mit jeder Menge Fragen im Laufe der Zeit hier aufwarten...
Eine hab ich schon mal: Bevor einem die ganze Bremsflüssigkeit rumsabbert, hätte ich die jetzt mit dem Entlüftungsgerät über den Bremsflüssigkeitsbehäter aus allen Leitungen herausgedrückt. Gute Idee oder eher nicht? Ich geh mal davon aus, daß man das nachher wieder ordentlich entlüftet bekommt., oder..?







Mein Ziel ist den Unterboden freizubekommen für eine Beseitigung des Rostes, die Achsteile zu entrosten und lackieren, Stahlflex und Kunifer Bremsleitungen einzubauen und dann mal sehen was sich noch ergibt...
Durchrostungen gibt es bis auf die Endspitze hinten rechts meines Wissen keine. Kann so bleiben.
Ist mein Erstprojekt in der Art, kann also mit jeder Menge Fragen im Laufe der Zeit hier aufwarten...
Eine hab ich schon mal: Bevor einem die ganze Bremsflüssigkeit rumsabbert, hätte ich die jetzt mit dem Entlüftungsgerät über den Bremsflüssigkeitsbehäter aus allen Leitungen herausgedrückt. Gute Idee oder eher nicht? Ich geh mal davon aus, daß man das nachher wieder ordentlich entlüftet bekommt., oder..?